frage schonmal gestellt aber mit fehler sorry wie bekomme ich das so hin?

so in der art - (Haare, Farbe)

4 Antworten

Geh bitte zum Friseur weil im endeffekt machst du einen schwerwiegenden fehler zns musst zum Friseur weil du es koregieren musst und.dass kostet dann viel

ich habs mir auch beim Friseur mache lassen ( harre aufgellen ombre) und es sieht super aus! es war teuer schaut aber top aus

0

Hast Du Ahnung davon? Wo willst du dir das machen lassen, wenn nicht beim Friseur? Blondierung zieht die Pigmente aus den Haaren. Da ist es so egal ob das Ombre ist oder nicht. Blond geht nie "raus" weil da eben schon alles draußen ist.

bin echt hilflos aber moechte die haare ungefahr so haben.. koenntest du mir was empfehlen was scjließlich doch rauswächst

0

Es wächst alles raus. Was sind das für komische Fragen? Du scheinst echt gar keine Ahnung von Haaren zu haben. Bzw Tönungen sind auch Färbungen. Nur weniger intensiv. Geh zum Friseur, oder lass es sein.

0
@AiSalvatore

ja, hab ich auch nicht da es das erste mal ist das ich meine haare färbe natürlich bin ich unsicher und hab komische fragen? will halt nicht direkt meine haare ruinieren

0

Wie gesagt, dann geh zum Friseur oder versau dir eben selbst deine Haare.

0

Probiere es einfach aus,wage das Experiment.Denn jedes Haar ist anders beschaffen,darum:Wage es einfach!

Ombre look / Farbverlauf beim Friseur Kosten?

ich habe letztens selber versucht einen Faarbverlauf in meine haare zu bekommen.. hab mir von der Drogerie Ombre Look Coloration für 6/7€ gekauft.. Meine haare sind genau so geworden wie ich sie nicht wollte.. also anstatt blond in den spitzen sind sie eher rot geworden dabei hatte ich die Farbe 1 stunde einwirken lassen .. und es ist nicht wirklich ein Farbverlauf eher ein Farbwechsel....

Morgen hab ich ein Termin beim Friseur um meinen misslungenen Versuch zu korrigieren :D Weiß jemand vllt wie viel das ganze kosten wird? Ich hab den Friseur schon gefragt aber er konnte mir keinen genauen Preiß verraten.. Wenn ich nur den Farbverlauf mache und dann zuhause die Haare wasche und Trockne wie viel wird das ungefähr Kosten?

...zur Frage

Braune Tönung im Blonden Haar..geht das wieder raus?

Ich habe dunkelblonde Haare bis mittelblond und würde eigentlich gerne mal was neues machen. ich bin schon seit 3 monaten dabei am wochenende soeine honigkur zum aufhellen zu machen aber jz würd ich ganz gerne in braun ombre machen. dazu würde ich eine Tönung (12 Haarwäschen?) nehmen. meine frage jz ob das wieder richtig rausgeht bzw. danach so aussieht wie vorher und vielleicht noch ob ich die Honigkur dann weitermachen kann.

...zur Frage

Ombre Haare färben Preis?

Hallo! Ich habe blonde Haare und möchte mir gerne wie auf dem Foto die Haare beim Friseur färben lassen. Ich weiß, der Preis ist bei jedem Friseur unterschiedlich, aber mit wieviel Geld müsste ich bei (wie schon gesag) blonden - und normallangen Haaren rechnen?

...zur Frage

Ombre hair selbst machen?

Hallo,

ich hab mir am 6. Juni Ombre Hair beim Friseur machen lassen, meine Haare sind dunkelbraun fast schwarz und gingen von schokobraun nach honigblond in relativ helles blond, mittlerweile ist es nur noch dunkelbraun - schokobraun - mittelbraun - karamelblond. Jetzt wollte ich mir nur unten die Spitzen nochmal aufhellen dazu hab ich mir http://www.loreal-paris.de/coloration/recital-preference/wild-ombre-02.aspx geholt & von john frieda sheer blonde go blonder aufhell spray geholt, mit welcher der 2 Produkte würdet ihr die Spitzen aufhellen ? (ich hab meine haare noch nie selbst gefärbt bzw getönt, hätte aber auch eine Freundin die das für mich machen würde) Hat jm von euch schon mal eins der beiden Produkte benutzt und wenn ja wie war das ergebnis? Wie lang muss man die Produkte einwirken lassen damit ich den gewünschten farbton erhalte also wieder das helle blond? :)

Danke im vorraus! ❤

...zur Frage

Henna auf mittel-dunkelblondem Haar (färben)

Ich würde meine Haare (ungefärbt mittel-dunkelblond) gerne mit Henna rot färben die Farbe soll richtig schönes intensives dunkelrot sein.

  • Hat jemand Tips wie ich das hinbekomme?
  • Hat jemand schon erfahrung damit gemacht?
  • Hat jemand ein Tip was das Produkt angeht?
...zur Frage

Muss ein Ombre so sein oder soll ich nochmal drüber Blondieren?

Ich hab mir Gestern Ombre Machen Lassen, ich hätte mir das ehrlich gesagt Komplizierter Vorgestellt als draufklatschen. Außerdem Sind meine Haare jetzt Fleckig (in dem Blond sind Braune Flecken drin >~<) und Wenn ich die Haare nach Vorne mache, sieht man, dass die Linke Seite Dunkler ist. Muss das So sein? Oder ist mein Friseur einfach Schlecht? Und wenn es nicht so sein Muss, kann ich das einfach blonder Machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?