Frage Schlaäfe..

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mh..mir ist unerklärlich wie du das geschafft hast^^

Ich würds kühlen!

Das mit dem Sterben, ich glaub da brauchst du dir keine Sorge zu machen ;) Wäre es bei dir gefährlich, wärst du wahrscheinlich nicht mehr in der Lage hier zu schreiben. Sehr wahrscheinlich bildet sich lediglich eine Beule und die solltest du wie gesagt kühlen, wenn du willst, dass die Schwellung zurückgeht und es nicht wehtut. Das Pochen ist auch normal, wenn sie eine Beule bildet.

Falls dir schwindelig wird, übel wird, du sehr starke Kopfschmerzen bekommst oder sowas, sag auf jeden Fall jemandem bescheid^^

Und ich würd dir empfehlen erstmal nicht in der Gegend rumzuhopsen :)

Ansonsten gute Besserung

Also leg dich hin und kühle die schmerzende Stelle ..ruh dich aus und sobal dir schwindelig wird solltest du mir begleitung zum Arzt gehen. LG P.S.:Mach dir keine Sorgen du schwebst SOWEIT ICH WEIß (ich habe eine erste Hilfe Ausbildung) nicht in Lebensgefahr.

Tja, das war's dann wohl... du hast jetzt noch genau 37,5 Minuten bis du über den Jordan gehst.... Verabschiede dich besser schon mal...

du bist echt klasse, mach weiter so.

Solange es pocht lebst du noch ... da bin ich mir relativ sicher.

iPad aufn Kopf fallen lassen und dran sterben, das wär doch mal was! Nein man, is bestimmt nurn blauer Fleck oder so.

wer stirbt ??? du oder das händy ????? das pocht weil dein kopf noch nicht ganz hohl ist l.g.fr

Was möchtest Du wissen?