Frage rund um Psychopathen

9 Antworten

"Er wird von Ärzten, Forschern, Angehörigen und Autisten selbst als eine angeborene, unheilbare Wahrnehmungs- und Informationsverarbeitungsstörung des Gehirns beschrieben, die sich schon im frühen Kindesalter bemerkbar macht. Andere Forscher[1] und Autisten beschreiben Autismus als angeborenen abweichenden Informationsverarbeitungsmodus, der sich durch Schwächen in sozialer Interaktion und Kommunikation sowie durch stereotype Verhaltensweisen und Stärken bei Wahrnehmung, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Intelligenz zeigt".(Wilk.) Über Psychopathie findest eine genaue Antwort auf Deiner Frage wenn Du die "Liste von Dr. Hare" liest. Ich interessiere mich für das Thema, da ich ein Opfer von eines Psychopaten bin. Ich hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben.

das mit dem charme kann ich dir ganz gut erklären.

Wenn du innerlich ein richtig bösartiger mensch wärst, niemand dir etwas bedeuten würde, du kein gewissen hättest, keine reue, mord pläne/gedanken usw. würdest du ja merken das du dich von allen anderen unterscheidest und das im negativen sinne. und jetzt stell dir vor du hättest das schon in der grundschule bemerkt. würdest du dann nicht die normalen menschen studieren und gucken mit welcher masche bzw mit was für ein auftreten du deinen gegenüber am angenehmsten und freundlichsten erscheinst nur um dein böses innerliche zu verstecken ? natürlich würdest du das machen und genau so funktioniert der psychopath im bezug auf charme alles nur tarung.

MfG Olexesh

Psychopathen sind keineswegs bösartig!

1

ok also ich glaub die ernst zu nehmenden serienkiller die man aus filmen kennt haben vieleicht schon nen hohen IQ jedoch so amokläufer würde ich eher als die gefühlskalten die gaga sind zu ordnen aber im algemeinen würde es ja keine profiler geben die das lernen wenn sie alle unter einen kam scheren können aber sehr oft hängt ein trauma in der kindheit bei so killern als schwerpunkt immer im raum was sie so abstumpfen lässt ^^ hoffe ich konnte dir helfen =) nun leg die axt bitte wieder weg hihi

Können Psychopathen sich verlieben?

...zur Frage

Kontakt zu einem Psychopathen?

Hallo. Also ich war gestern auf Omegle und habe da einen Typen kennengelernt (er ist 15) der in meiner Nähe wohnt. Wir haben auf Whatsapp geschrieben und er hat sich unsterblich in mich verliebt und meint auch er sei ein Psychopath und dass ihm Menschen nichts wert sind. Sonst war er aber ganz nett und süß. Tja und dann hatten wir Streit, weil er krankhaft eifersüchtig ist. Ich meinte ich wolle mir solche Dinge wie den ersten Kuss usw. aufsparen aber er hat dann ein paar Fragen gestellt und ich wollte ihn nicht anlügen. Und dann hat er etwas erfahren dass ihn extrem wütend gemacht hat und er meinte er bringt sich morgen um. Er war gar nicht mehr umzustimmen und wollte keine Entschuldigungen und sonstiges hören, ich habe alles versucht. Da ich wirklich nicht mehr weiter wusste da er 100% abgeblockt hat, habe ich gedroht mich auch umzubringen wenn er das macht. Daraufhin hat er dann Einsicht gezeigt. Jetzt hat er gesagt er wird mich niemals los lassen und dass wir heiraten und ich darf nie wieder ins Schwimmbad (wegen der Freizügigkeit) oder irgendwelchen Kontakt mit Jungs haben und ich soll der einzigste für ihn sein. Er ist wirklich krankhaft eifersüchtig und ich weiß einfach nicht weiter. Einerseits will ich um jeden Preis verhindern dass er sich umbringt aber ich möchte auch nicht den Rest meines Lebens mit ihm verbringen (was er aber glaubt). Er hasst jeden außer mich. Ich mag ihn auch, aber seit dieser Sache kann ich ihn einfach nicht mehr lieben weil er mir so krass Angst macht. Ihm ist alles egal. Ich hab keine Ahnung wie ich da wieder raus kommen soll und bitte hier um Rat. PS: Beim Thema Therapie & Co würde er abblocken und JA ich bin mir sicher dass er mich nicht verarscht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?