Ich habe eine Frage zu einer Retrojacke auf diesem Bild?

Retrolook  - (Mode, shoppen, retro) Retrolook  - (Mode, shoppen, retro)

2 Antworten

Kennt jemand ein Vinyl/Plattenladen der auch Hardstyle führt (Umgebung: BO/DO/WIT/HA)?

Hallo. Wollte mal fragen ob von euch jemand im Ruhrpott einen Vinyl bzw Plattenladen kennt der auch Hardstyle und änliches führt. Habe schon in Bochum 2 zufällig entdeckt aber leider haben die nur Rock/Pop und änliches. Da ich gerne meine Vinylsammlung erweitern möchte und mich nicht nur Online wie zb auf Ebay, Discogs etc mich umschauen möchte, suche ich nun Läden die Hardstyle und ähnliche Schallplatten führen. am besten Umgebung Bochum/Witten/Dortmund/Hagen.

Würde mich freuen wenn hier jemand einen guten Tipp führ mich hätte bzw mir helfen könnte :)

Gruss :)

...zur Frage

Was kann man machen in Bochum, Essen,, Dortmund?

Hat jemand Ideen was man in NRW mit Freunden machen kann? Also besonders so im Kreis Essen, Bochum und Dortmund? Am besten was kreatives also kein Kino bitte :D Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Warum wird die Männermode eigentlich immer femininer?

Ich meine nicht wenige Männer tragen Röhrenjeans, und mittlerweile gibt's ja jetzt auch für Männer Leggings, auch gennant Meggings, was soll das? Aber auch sonst wird die Männermode immer Merkwürdiger, weiblicher. Oder zumindest viele Trends werden immer Femininer, woran liegt das? Aber natürlich nicht nur bei den Hosen, auch sonst wird die Männermode immer unmännlicher. Was will die Modeindustrie damit erreichen? Was wsoll dieser Gender-Wahnsinn?

...zur Frage

Spanische laden [essen kaufenusw] also so wie edeka oder so in ESSEN oder in der nähe von essen

Hallo leute da ich in essen wohne und ich spanierin bin will ich gerne wissen ob es in essen eine Spanischen laden gibt also so man spanisches olivenöl her kriegt oder so essen duisburg ,dortmund gelsenkirchen oberhausen oder so in der nähe von essen hauptsache ein laden wo es spanische sache gibt wisst ihr welche vielleicht?

...zur Frage

Wenn man sich so anschaut was derzeit auf der Welt abgeht....?

War der für 2012 angesagte Weltuntergang vielleicht gar keine Prognose sondern eine Handlungsempfehlung?

...zur Frage

Welche Gebiet ist das schlimmste gegend in Kreis Dortmund Recklinghausen Bochum?

Wo gibt es am meisten striche und wo ist am meisten was loss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?