Frage Reklamation Amazon?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei Drittanbietern ists sone Sache, aber ich würde definitiv den Support von Amazon zu Rate ziehen.

Ansonsten ist es immer besser, gerade bei Kinderwagen, nicht dem Geiz nachzugeben und einen hochwertigen Wagen aus dem Fachhandel zu holen. Was genau habt ihr denn für ein Modell? Ich kenne mich ein wenig damit aus könnte eventuell abschätzen wo der Fehler liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pia555
25.11.2016, 06:15

Danke für deine Antwort. Dann werde ich dies wohl machen.

Ich habe mir den "Kinderwagen Flash" für 200€ gekauft.

0
Kommentar von Kugelflitz
26.11.2016, 14:13

Also das Standard-Polenmodell.

Das wird bereits Materialermüdung sein, höchstwahrscheinlich eine verbogene Achse oder Radnabe. Mach mal alle Räder ab und leg das Gestell auf eine ebene Fläche, dann sieht man das und so kann man die Naben auch gut vergleichen.

Eventuell sind die Federn bereits ausgeleiert, was auch zu einem Drall führen kann. Einfach mal an jeder Feder drücken, ob die Spannung sich gleich anfühlt.

Ein leichter Drall in eine Richtung kann übrigens tatsächlich vorkommen, aber erst nach langer Nutzung und wird in so einem Fall für gewöhnlich kostenfrei repariert. Für das Geld hättest du dir übrigens auch einen Knorr (ebenfalls polnische Produktion, aber besser verarbeitet) Eichhorn oder Hartan (gibt es öfters mal im Angebot für ca. 300€) holen können.

0

Was möchtest Du wissen?