Frage Regel und Pille

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normalerweise muss man doch schon nach 1 Blister sprich nach einem Monat die 7tägige Pause einsetzen? am Besten sie wendet sich einfach mal an ihren Frauenarzt, als rumzuspekulieren woran das liegen könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von comedyla
01.07.2013, 19:31

man kann die Pause auch komplett ausfallen lassen, nennt sich Langzeitzyklus.

die Blutung hat ja keinerlei biologischen sinn, also von daher unnötig (ist ja keine Periode). deswegen kann man die Pille auch 2 Monate oder 4 monate oder auch mal 6 Monate ohne Pause durchnehmen, (immer in absprache mit dem arzt)

0

Die Blutung unter Pille ist rein künstlich, sagt also auch gar nichts über schwanger/nicht schwanger aus.

die blutung kann kommen, kann ausbleiben oder es kann zwischenblutungen geben. alles normal.

sie soll die pille wie immer weiternehmen, egal was die Blutung macht.,..geschützt ist sie, wenn sie keine einnahmefehler gemacht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninja3000
01.07.2013, 21:33

also ist es nicht schlimm wenn die 2-3 wochen früher ist?

und nach den 7 tagen soll sie sie normal weiternehmen?

0

Was möchtest Du wissen?