Frage Rechter Unterbauch nahe Leiste?

1 Antwort

wrnn Du das nächste mal auf die Toilette gehst. Schau mal an der Leiste, ob sich da eine Beule bildet. Wenn ja solltest du zum Arzt gehen wegen Verdacht auf Leistenbruch.

Mein rechter Unterbauch tut mir weh wenn ich drauf drücke ich vermute es ist der Blinddarm. Ist es eine Blinddarmentzündung?

Mein rechter Unterbauch tut mir weh wenn ich drauf drücke ich vermute es ist der Blinddarm. Vor 2 Jahren hatte mein Bruder eine Blinddarmentzündung (Apendizitis) und sie haben ihm den Blinddarm rausoperiert. Hat es was damit zu tun?

...zur Frage

Schmerzen im rechten unterbauch-aufgebläht?

Hallo, Ich habe seit etwa einem monat eine Blasenentzündung die immer wieder kommt und geht. Nun tut mir seit 2-3tagen mein rechter unterbauch weh (sobald ich drauf taste vermehrt sich der Schmerz). Mein bauch ist total aufgebläht und mein stuhlgang ist immer sehr minimal bis kaum. Eine blinddarmentzündung schließe ich aus da ich mein bein hoch heben kann und auch keinen fieber oder sonstiges habe.

...zur Frage

Morbus Crohn Rechter Unterbauch

Ich muss eine Hausarbeit abgeben und ich hab schon alles zu dem Thema heraus gefunden aber, ich wurde gefragt wieso man bei Morbus Crohn schmerzen im RECHEN UNTERBAUCH hat. Also wieso genau der Rechte Unterbauch? Ich bitte um hilfreiche Antworten. Danke :)

...zur Frage

Blinddarm oder leiste?

Hallo, ich habe ständig schmerzen im rechten unterbauch. Ausserdem ist mir oft schlecht mein stuhlgang ist einigermaßen in ordnung. Da mit Blinddarm nicht zu spaßen ist bin ich zum artzt gegangen. Der Diagnostizierte mir eine Leistenzerrung, ich war natürlich glücklich kein Blinddarm zu haben. Er Untersuchte die mit Ultraschall und sagte was von Mc Bourney in ordnung. Trotzdem bin ich nicht behruhigt da ich in einer woche in den urlaub fliege und nicht unbedingt da blinddarm haben will, den manche ärtzte täuschen sich ja ich mein ich vertraue ihm eigentlich aber da er mir kein blut abnahm und auch kein Urin. Naja auf einem bein Hüpfen kann ich anziehen tut in der leiste bisschen weh aber wie der atzt sagte hab ich ja ne leistenzerrung was sagt ihr den dazu? Blinddarm oder wirklich nur ne Leistenzerrng??? DANKE IM VORAUS

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?