Frage Periode. Tz

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Unregelmäßigkeiten können immer auftreten, das ist oft normal. Bei großem Stress wie du ihn zum Beispiel gehabt hattest, ist das eine Konsequenz. Trotzdem würde ich es in den nächsten Monaten beobachten und den Stress vermeiden.

Das kann natürlich stressbedingt passieren, dass deine Tage sich verschieben. Die Temperaturschwankungen können ebenso mit reinspielen - eben alles, was deinen Körper durcheinanderbringt, denn dadurch wird auch dein Hormonhaushalt durcheinander gebracht.

Geh aber sicherheitshalber mal zum Frauenarzt (oder ruf erst mal dort an, dir werden auch Fragen am Telefon beantwortet) und kläre ab, ob untenrum alles in Ordnung ist. :)

ohne pille kannst du sie immer wieder sehr unregelmäßig bekommen, zum beispiel durch stress oder klimatische veränderungen - das ist normal, wenn du ein sensibelchen bist :)

ob du eventuell schwanger sein könntest, kannst ja im endeffekt nur du selber wissen...

Ich denke nicht, hatte eigentlich keinen sexuellen - hatte sie auch letzten Monat verspätet bekommen.

0
@Maaaaaaaaja

das ist völlig normal, das kann passieren. ich denke mal, dass du eh einmal im jahr zum frauenarzt gehst, dann kannst du das ja ansprechen. aber grundsätzlich würde ich mir gar keine sorgen machen, außer, dass es natürlich extrem unpraktisch ist.

0

fahr zum frauenarzt da hast du eine 100 % sichere antwort

Was möchtest Du wissen?