FRAGE part 2..! Kommt die bestellung an wenn ich es auf meinen namen bestelle aber die adresse von meiner arbeitsstelle angebe ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

na klar kommt deine Bestellung an!

Überlege: Du gibst doch deinen Namen an. Adresse ist jene des Arbeitgebers. Dorthin wird dein Paket geliefert.

Jemand aus der Firma wird das Paket schon annehmen.

Dann ist es da. Fehlt nur noch der nette Mensch deiner Firma, der dir Bescheid gibt, dass ein Paket bzw. Päckchen für dich abgegeben wurde, schließlich steht doch dein Name als Empfänger drauf.... ;-)

Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage wurde in Deiner ersten Frage richtig beantwortet!

Karl Gustav (Dein Name)
Dödel GmbH & Co. KG
Brechreizstr. 0815

12356 Die-gleiche-Antworthausen

Die Lieferung kommt an. Sie muss je nach Inhalt von Dir persönlich entgegen genommen werden, ein Kollege macht das, oder kommt auf den Stapel "Eingangspost". Der Arbeitgeber kann es tolerieren, muss er aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja.

Aber Dein Arbeitgeber muss auch damit einverstanden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von malfe
28.11.2015, 01:28

Muss der name und adresse nicht übereinstimmen? 

0

Was möchtest Du wissen?