Frage Online Banking Raiffeisenbank

8 Antworten

JA im Online Banking bekommst du auch Kontoauszüge, wenn du willst einfach nur digital

ich denke du wrst einfach noch die grundgebühren zahlen müssen, ist bei meiner bank wo ich arbeite so

Die Kontogebühren entstehen (mit ausnahme weniger Banken) auch dann wenn du ein Online Konto betreibst.Die Kontoauszüge werden in der Regel nicht extra berechnet (noch nicht),es sei denn sie werden dir auf Wunsch regelmäßig zugeschickt,dann entstehen Zustellgebühren.PS:du kannst dir die Auszüge auch online abspeichern!

Auch wenn du Online-Banking hast, fallen noch Kontogebühren an, allerdings weniger! Kontoauszüge kannst du dir ja mit deiner EC-Karte am Automaten ziehen! Wenn du das über einen gewissen Zeitraum nicht machst, werden dir die Kontoauszüge zugeschickt, was jedoch dann wieder extra was kostet!

Frage zu Telefon Überweisung/Telefon-Banking

Letztens als ich eine Überweisung am Telefon getätigt habe (Raiffeisenbank), hat mir die unfreundliche Dame mir gebeten zukünftig die Online-Banking Funktion zu nutzen. Und da bei mir die Mobile-Tan funktion nicht geht (und ich mehrmals bei denen war) habe ich ihr gesagt das die ein technisches Problem haben und sie mir wiederum geantwortet hat das ich zu denen gehen soll um das zu klären (worauf ich überhaupt keine lust mehr habe) - und ich rufe ja da nicht immer ständig an, die Dame ist mir zum zweiten mal erschienen.

Die Frage ist, kann sie mir die Telefon Überweisung verbieten? Ist es überhaupt ihre pflicht Überweisungen am Telefon zu akzeptieren?

Danke.

...zur Frage

Online Banking Raiffeisenbank

Bin bei der Raiffeisenbank und möchte gern mich fürs Online Banking anmelden, allerdings wenn ich auf der Internetseite von der Raibank bin seh ich dauernd nur Infos darüber aber nirgendwo steht Anmeldung oder sonst was, geht das gar nicht online? Oder muss ich das vor Ort von jemand bei einer Bank beantragen?

danke

...zur Frage

Wie Kontoauszüge aus Online- Banking downloaden?

Hallo, wie downloade ich Kontoauszüge aus dem Online- Baking der Sparkasse? Möchte die drucken lassen.

Ich finde keinen Zeichen für den download...

...zur Frage

Bitcoins über das online banking von Raiffeisenbank kaufen?

Hallo, mich würde interessieren ob man ohne Probleme über das online banking der raiffeisenbank über anycoindirect.eu bitcoins kaufen kann. Ich weiß von einem Bekannten dass es von der Sparkasse überhaupt kein Problem ist. Habe aber schon des öfteren gelesen dass von jemandem die Bank die Zahlung zum bitcoin kaifen nicht freigibt. Wollte nun eben fragen ob man über ie raiffeisenbank problemlos btc Kaufen kann oder ob man das dann mit der Bank erst klären muss. Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?