Frage olympia?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo desperadosking,

nicht alle Amerikaner sind fett. Die USA haben eine große Einwohnerzahl, fast so groß wie die gesamte EU zusammen. Insofern ist auch einfach die Wahrscheinlichkeit höher, dass es dort viele gute Sportler gibt.

LG, Katrin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

USA hat auch eine Fitnesskultur und unter ~300 Mio Männecken wirst dann doch noch einige Sportler finden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die indische bevölkerung ist noch frei von dem wahn den cola , adidas, nestlé ,immer wieder veranstalten .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da treten keine Durchschnittsamerikaner an, sondern eine extra gezüchtete Sportrasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?