Frage ob ich ins schwimmbad gehen kann während meine periode nicht da ist

7 Antworten

Na dann: Herzlichen GW! Das geht ganz einfach mit den Tampons! Also, unsere alte Ostpreußische Schwimmlehrerin hat das seinerseits meiner kleinen Cousine auf Ostpreußisch erklärt, aber ich erkläre es hier zum zigtenmal auf Hochdeutsch! Beim Trockenüben das Ding komplett eincremen! wenn Du die Periode hast, nur die hinteren 2 Drittel! Ein Bein auf einen Stuhl, dann eine Kurve zum Bauchnabel hin beschreiben! Viel Spaß!

Hallo, also naja das ist so. Da du zum ersten mal deine Periode bekommen hast, kaann es meistens gar nicht wirklich sein dass sie Montag weg ist, weil wenn du sie wirklich zum ersten mal gekriegt hast, dauert das meistens seine Zeit, es kann jedoch sein dass sie Montag weg sind. Dazu ist es im Schwimmbad immer am Besten ein Tampon zu benutzen, da das Auslaufen im Wasser für ein Junges Mädchen wirklich peinlich sein Kann. Wenn du nicht direkt weißt wie man ein Tampon benutzt frag deine Mutter oder lese bei der Packung die Anleitung dafür dort gibt es auch Bilder. Die sind meistens wirklich hilfreich. :)

1. Ja, wenn deine periode weg ist dann darfst du mit schwimmen

2. Wenn sie nicht weg ist musst du dann ein tampon benutzen, wenn du schwimmen willst. es gibt aber keine andere möglichkeit als ein tampon zum schwimmen.

Was möchtest Du wissen?