Wer von euch Frauen benutzt Intimshampoo?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein, benutz ich nicht. 57%
Ich benutz was anderes: 30%
Ja, benutz ich. 11%

10 Antworten

Ich benutz was anderes:

Kamm, Bürste und Wasch-Geel.

Ja, benutz ich.

Nutze aus der Apotheke SAGELLA Intimlotionen zum Waschen ist 5,0 PH-Wert, ist gut!!!

Guten Abend und...

sorry..., so einen Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Aus welchem Jahrhundert sind Sie denn übrig geblieben? Ich bin nicht der Meinung, dass mit solchen Fragen und vielfältig nachzulesenden diesbezüglichen Antworten dieses Forum benutzt werden sollte, um nicht zu sagen- besudelt! Das Anliegen des Betreibers habe ich als ein anderes in Erinnerung!

Nichts für ungut.

LG I)nfos3

Es sprach Infos3 Mitglied seit 28.08.08....

0
@Wolpertinger

Und hat da doch einiges durcheinandergebracht, ich habe den Satz nicht verstanden. Seit 28.08.08 dabei???

0
Nein, benutz ich nicht.

Wenn du täglich duschst, brauchst du kein Intimshampoo, ist sogar eher schädlich.

Dein Avatar-Bild hat zu warme Farben.^^ Das nur anbei... ;-)

0
Ja, benutz ich.

Da bei normalem Duschgeel Parfüms und solche sachen drinne sind die die Schleimhaut schädigt oder sogar zu Pilzen führen kann ! Bei intim Duschzeug ist kein Parfum drinne und PH - Neutral

Nein, benutz ich nicht.

nöö wenn man normal duscht reicht das...

Ich benutz was anderes:

Hochdruckreiniger von Kärcher, 180 bar.

Ja, benutz ich.

Mir geht es da um den pH-Wert. Normales Duschgel reizt die Schleimhäute (tut es wirklich). Ich find es super :-)

Nein, benutz ich nicht.

wozu denn? Wenn man keine Krankheiten untenrum hat oder keine Immunschwäche oder nicht inkontinent ist, dann brauch man doch sowas nicht!

Ich benutz was anderes:

Wasser...reicht vollkommen und Schädigt nicht die Scheidenflora.

Was möchtest Du wissen?