Frage NUR an Raucher : zu was raucht ihr am liebsten ?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

in geselliger Runde mit Freunden, Kollegen, Bekannten 69%
zum Kaffee 15%
zum kalten Bier o.ä.nach einem deftigem Essen 7%
zum kalten Bier o.ä. 7%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
in geselliger Runde mit Freunden, Kollegen, Bekannten

Hey Tornado,

zum Tässchen Kaffee, nach dem Essen und am Abend.

Lg Inkonvertibel

vielen Dank für Deine liebe Antwort  :)

4
@Torrnado

...viele rauchen auch eine "danach", liebe Grüße aus Köln

5
in geselliger Runde mit Freunden, Kollegen, Bekannten

Ich rauche gaaaaanz selten mal ein Zigarillo -----> am liebsten ganz allein auf dem Balkon als gemütlichen Abschluss eines Tages. Manchmal aber auch auf Partys mit Freunden, also "in geselliger Runde".

zum Kaffee

Nach dem Kaffee .....vor dem Kaffee....auch ohne Kaffee...

Nach dem Essen...und vor dem Essen...

Mit Bekannten/Freunde...und auch ohne die.