Frage NUR an Raucher : zu was raucht ihr am liebsten ?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

in geselliger Runde mit Freunden, Kollegen, Bekannten 69%
zum Kaffee 15%
zum kalten Bier o.ä.nach einem deftigem Essen 7%
zum kalten Bier o.ä. 7%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
in geselliger Runde mit Freunden, Kollegen, Bekannten

Hey Tornado,

zum Tässchen Kaffee, nach dem Essen und am Abend.

Lg Inkonvertibel

vielen Dank für Deine liebe Antwort  :)

4
@Torrnado

...viele rauchen auch eine "danach", liebe Grüße aus Köln

5
in geselliger Runde mit Freunden, Kollegen, Bekannten

Ich rauche gaaaaanz selten mal ein Zigarillo -----> am liebsten ganz allein auf dem Balkon als gemütlichen Abschluss eines Tages. Manchmal aber auch auf Partys mit Freunden, also "in geselliger Runde".

zum Kaffee

Nach dem Kaffee .....vor dem Kaffee....auch ohne Kaffee...

Nach dem Essen...und vor dem Essen...

Mit Bekannten/Freunde...und auch ohne die.

Auf jeden Fall nicht in der Wohnung...Terrasse ..oder unterwegs.

VG Yazz12

Warum werden Pfeifenraucher und Zigarrenraucher weitgehenst gesellschaftlich akzeptiert, Zigarettenraucher aber sozial " geächtet "?

wer hat dafür eine nachvollziehbare Erklärung ? mir fällt auf, daß in unserer Gesellschaft Zigarettenraucher regelrecht verteufelt werden - bei anderen Rauchern allerdings ist dies so gut wie nie der Fall.

...zur Frage

An die Raucher...?

Raucht ihr die Zugarette fast bist zum Filter oder lasst ihr noch 1-2 Zentimeter übrig? Würde mich mal Interessieren...

...zur Frage

Was ist eure Meinung zu Internetfreundschaften ?

mich würde mal eure Meinung interessieren ! was haltet ihr davon ? mein Kumpel hat mir gesagt, sowas ist sinnlos da man " richtige Freunde " nur im realen Leben kennenlernt. würdet ihr dem zustimmen ? bitte abstimmen mit kurzer Begründung

...zur Frage

Frage nur an Raucher : Schockbilder auf Zigarettenschachteln - raucht ihr trotzdem ?

Ich rauche meistens nur Drehtabak, habe aber heute mal zur Abwechslung in meinem Tabakladen eine Packung Zigaretten gekauft und darauf war bereits eines dieser Schockbilder zu sehen. meine Frage richtet sich nun wirklich ausschliesslich an Raucher : hlten euch solche Bilder davon ab, weiterzurauchen oder nicht ? bitte mit kurzer Begründung

...zur Frage

Frage an Raucher: Wie raucht ihr eure Zigaretten?

Eine kleine Umfrage zu eurer Rauchtechnik

...zur Frage

Kann man Gras wie Zigaretten rauchen?

Also sagen wir mal ein durchschnittlicher Raucher raucht am Tag eine halbe Packung (sind ca 10 Zigaretten, weiß aber nicht genau wie viel ein Raucher wirklich raucht, ist halt nur so ein Beispiel) das ist sehr ungesund wie wir wissen. Könnte man das aber auch mit Gras tun? Also 10 joints am Tag? Was für folgen hätte das und ist das überhaupt möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?