Frage nur an Männer?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Reden wir hier tatsächlich von Männern und Frauen oder eher von Buben und Mädchen (Jugendlichen)?

Weil ich als erwachsener Kerl mit mitte 30 fände alleine schon das ständige Geschreibe an sich schon sehr unattraktiv. Habe die Person lieber in echt vor mir... wenn mich statt dessen jemand lieber volltextet, dann habe ich da kein Interesse dran. "Brieffreunde" brauch ich nicht.

Was man aber auf jeden Fall lassen sollte sind so Fragen wie "wie viel verdienst du" oder "möchtest du mal Kinder". Da ergreifen die meisten Männer sofort die Flucht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke wenn Mädchen/Frauen es so machen beim schreiben das sie EXTRA nicht in den Chat kommen oder halt erst spät schreiben weil sie interessanter wirken wollen, also das wenn man es merkt. Wenn die das schon machen dann soll man das nicht übertreiben so das man es nicht merkt .. das wäre unattraktiv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist es ganz das Gegenteil: Ich mag es wenn eine Frau viel mit mir schreibt. Das zeigt für mich dass sie Interesse hat.

Was gar nicht geht sind bei mir einfach Assi Worte. Das kann man aus Spaß sagen, aber wenn sie mir z.b schreibt: Boah Ey, der Typ beim Amt voll der H****Sohn.
Instant Loose bei mir x)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man Interesse an jemandem hat, lässt das nicht nach wenn diejenige viel schreibt. Wenn es wirklich stören sollte (was ich mir aber kaum vorstellen kann, denn keine Frau wird alle par Sekunden schreiben), kann man Ihr das immer noch sagen. Aber deshalb mag ich Sie ja nicht weniger. Ich mag Sie wegen Ihrer Art und dem Charakter. Das mit dem Aussehen ist so eine Sache. Wenn man sich für den Partner schämt wegen seinem Aussehen (zum Beispiel ungepflegt), wird man sich wohl kaum in Ihn verlieben.

Generell mögen Männer bei Frauen Weiblichkeit, genauso wie Frauen bei Männern Männlichkeit. Beim Richtigen kann man nichts falsch machen, und beim falschen nichts richtig.

Dein Frage, was Frauen lassen sollten, stellt sich so also eigentlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht nur das Aussehen sollte eine Rolle spielen, sondern auch die sog. Chemie zwischen beiden muss stimmen, Sympathie und Charakter müssen passen. Und gerade das kann man beim vorherigen gegenseitigen Schreiben sehr gut feststellen.

Beim Schreiben sollte keine stereotypisches Auflisten, wie "Ich kann..., Ich bin...., Ich habe..." verwendet werden. Durch die Textgestaltung kannst Du Dich für den jeweiligen Anderen auch interessant machen. Schreibe so, wie Du bist und wie Du es für richtig hältst, verstelle Dich nicht, denn das könnte später dein Nachteil werden.

Ich finde es interessant, wenn Alles schön in einen ansprechenden Text verpackt ist, dann weiß ich genau, mit wem ich es zu tun habe und ob wir auf einer Wellenlänge sind. Lieber mehrere kürzere Texte als einen langen Text, das macht die Sache viel interessanter und mich neugieriger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja es gibt halt wirklich viele Mädchen die die Nachricht gelesen haben aber nicht in den Chat gehen. Keine Ahnung warum, aber finde das extrem nervig/unattraktiv. Was Mädchen außerdem beim schreiben unattraktiv wirken lässt: (Meiner Meinung)

- kein Humor

- keine Emojis/Smileys

- dauerhaft Online (zu viel ist eben auch nicht gut)

- Wörter Nachichten ( also ganz viele Nachrichten schicken die den Satz dann bilden sollen)

Also das stört mich enorm:D Hoffe ich konnte deine Frage beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sollte interessiert schreiben! Nicht nur fragen beantworten auch fragen! Und keine "ich schreib ihm nur wenig das ich interessanter wirke"!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt immer auf den Content an. Ich schreibe auch gern viel, von demher kann das durchaus passen. Aussehen spielt schon eine Rolle, bei mir aber nicht so viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist bei jedem Mann unterschiedlich. Jeder mag was anderes, was ich dir aber raten kann, bleib du selbst, verstell dich nicht und wenn du ihm viel schreiben willst, dann mach es einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?