Frage nur an Kenner: Wie erkennt man die Qualität von Biber-Bettwäsche?

1 Antwort

geh in ein Fachgeschäft - dort kannst du die Bettwäsche anfassen... wirklich gute kann auch nur einseitig gerauht sein, ist aber recht eng gewebt damit die (losen) Fasern auch bei vielen Wäschen im Gewebe verankert bleiben. Allerdings wirst du WIRKLICH gute kaum für 50 Euro bekommen... 

Welche Bettwäsche ist nun das Richtige. Was stimmt mit ihm nicht. Atemnot wegen Bettwäsche?

Was stimmt mit ihm nicht.

Wir haben unserem Sohn ( er ist 14 ) neue Bettwäsche gekauft. Es ist nicht so als ob er seit klein-auf niemals sich von seiner Decke trennen könnte. Er sagt Mama ich bekomme bei Mikrofasern, Satin und bei einigen Baumwollen ATEMNOT. Das kannst doch nicht sein. Ich habe dem Jungen nunmehr fast 200,00 Euro nur für Bettwäsche ausgegeben und er mag die nicht.

Will er mich auf den Arm nehmen ? Wie kann ein Mensch wegen der Bettwäsche ATEMNOT bekommen ? Dieses Jahr musste ich oft seine Bettwäsche als üblich waschen. ( Meisten Kleben sie ) Einige werden es Verstehen !

Seine alte Bettwäsche ist ein Seersucker. Ob nun ob aus Polyster oder Baumwolle stehe Leider nicht drauf. Er sagt mir in allen Ernstes in Original: Mama ich schlafe halt nur mit meiner Unterwäsche. Das stimmt. Er zieht nicht einmal ein Unterhemd an. ! Wenn ich mich ins Bett lege mag ich es Kalt. Nicht die Decke soll mich Warm machen sondern ich die Decke aufwärmen. Die die du gekauft hast sind einfach nur Sc....... e und ich bekomme Schlafstörung und Atemnot so dass ich lieber ohne diese schlafe. Entweder Kaufst du mir das womit ich zurecht komme oder du hörst auf mein Bettzeug zu waschen.

Ich bin am Verzweifeln und weis nicht mehr weiter. Der Junge ist eigentlich Vernünftig. Wir haben Kaum geheimnisse. Warum er mir nun wegen den Bettwäsche so viel Ärger macht verstehe ich nicht.

Als. Spannbettlacken müssen es bei ihm auch Frottee-Lacken sein. Bei den anderen sei es genau so.

Ich habe mich bisher wegen einem Arzttermin geschämt. Wie blöd klingt das den? Wegen Bettwäsche Atemnot.

Meine Frage. 1. Stimmt das was mein Sohn BEHAUPTET ? KANN EIN MENSCH WEGEN BETTWÄCHE ATEMNOT UND SCHLAFSTÖRUNGEN BEKOMMEN ? FALLS JA, Wie nennt sich der Stoff welchen nicht Wärmt sondern sich selbst Wärmen lässt und eher Kalt ist ?

Vielen Lieben Dank

...zur Frage

Bettwäsche aus glatter Baumwolle

Ich suche klassische, kühle, glatte Baumwoll-Bettwäsche. Welches ist der richtige Begriff? Es gibt Linon, Seersucker, Renforcé, Batist etc... Ich will KEIN Geriffel wie bei Seersucker und kein Biber und kein Flanell.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?