Frage nur an Jungs? Pervers?

11 Antworten

jungs sind nicht die einzigen die sexuelle bedürfnisse haben...mädchen haben das auch ob dus glaubst oder net. nur pralen sie damit nicht so rum. ;) :D Und pervers kommt immer auf den betrachter an. wen du dir vorstellst wie du sie vögelst ist das ganz normal...kommt auf deine vorlieben an.

bei mädchen sind es ehr süße sachen ? geh mal im kino shades of grey gucken und sag mir mal wieviele jungs da waren. Die gedanken sind frei. 

Hahha gutes Argument

0

Als ob Frauen sich nicht auch etwas sexuelles mit einer Person vorstellen, die sie attraktiv finden. Das tun nicht nur Männer.

Mein Mann ist Mitte 40 und denkt auch an kaum was anderes ;-) 

Ja klar das zu denken ist normal. Aber das heißt nicht das man nur deswegen eine Beziehung hat.

Was möchtest Du wissen?