Frage nur an jungs (die bi oder schwul sind)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Valenzelektron4,

1. Ich blase grundsätzlich ohne Kondom. Finde ehrlich gesagt schon die Vorstellung total komisch, einen Penis mit Gummi im Mund zu haben.

2. Das ist sehr unterschiedlich. Kommt vor allem drauf an, wie mir sein Sperma schmeckt. Gibt ja doch ziemliche Unterschiede. Meistens mache ich es aber so, dass ich ein wenig schlucke und den Rest spucke oder besser gesagt raus laufen lasse. Aber manchmal schlucke ich auch alles. Aber in den Mund spritzen darf er grundsätzlich. ;)

3. Das entscheidet ganz alleine er. Mir persönlich ist das auch völlig egal. Wenn er schlucken will, dann darf er das natürlich, muss aber definitiv nicht. Was ich aber schon sehr gerne mag, wenn ich wenigstens in seinem Mund kommen darf. Aber selbst das ist nicht unbedingt ein Muss.

LG Sascha

P.S. Wie ist es denn bei dir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Valenzelektron4
07.03.2017, 20:25

Ohne Gummi weil schn die vorstellung ist selzam Ich würde allrs schlucken weil schon die Vorstellung ist geil (habs noch nie gemacht) Er kann wenner will aber mit schlucken stell ich mir geiler vor

0

Hi,

1) ohne Kondom...ist sonst nicht das gleiche, und zudem freut man sich doch auf seine Belohnung wenn er kommt ;-)

2) In der Regel schlucke ich immer. Es gibt da eigentlich nur 2 Ausnahmen. a) wenn das Sperma echt eklig schmeckt, oder b) wenn er mir vorher sagt, dass wenn er kommt mir nicht in den Mund spritzen will, sondern z.B. ins Gesicht.

3) Das darf  mein Partner selber entscheiden, ich zwinge keinen zu irgendwas.

Was auch sehr geil war, ich hatte mal einen Partner, mit dem hatte ich oft 69 gemacht. wir haben dann immer versucht den Orgasmus aufeinander abzustimmen, das wir relativ zeitgleich kommen. Dann haben wir uns danach schön geküsst und dabei unser Sperma miteinander vermischt und dann zum ende zum schlucken aufgeteilt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. ICh denke hygienischer ist es mit kondom, aber da es allgemein üblicher ist ohne und auch angeblich nur eine sehr geringe Ansteckungsgefahr besteht, blase ich fast immer ohne Kondom.

2. Ich schlucke nie.

3. Ich verlange von niemandem, dass er schluckt, und habe mehr Vertrauen zu denen, die ausspucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1) an einem Kondom zu lutschen ist sehr eklig. Ein Schwanz fühlt sich besser an und schmeckt (gewaschen) auch besser.

2) Ich schlucke normal gerne, aber wenn das Sperma des Partners zu bitter ist (kommt manchmal vor) oder man denjenigen nicht wirklich kennt lässt man das-

3) Das entscheidet er alleine. Punkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.ohne Kondom(fühlt sich besser an)
2.eig. spucken aber wenn er ganz lieb fragt dann schluck ich auch mal
3.das entscheidet er selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und als letztes mal den Duden mit Inhalt anschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Valenzelektron4
06.03.2017, 22:12

Ich bin deu lk ich darf mir dass. Erlauben

0

Was möchtest Du wissen?