Frage nur an Besitzer von Drucker-Modell Brother MFC-490CW?

Patrone BK Black - (Computer, Technik, Technologie) Patrone BK BlackNu - (Computer, Technik, Technologie)

3 Antworten

ich habe zwar dein Modell auch nicht, versuche aber trotzdem dir zu helfen ;)

auf den Patronen steht ja das Modell, damit fütterst du die Suchmaschine deiner Wahl (z.B: Google) und die sollte dir dann sagen können, ob diese für dein Druckermodell geeignet sind

wie kannst du nur versuchen zu helfen wenn du nicht das gleiche modell hast :O

1
@Mekkadrill

weil ich hilfsbereit bin ;)

manchmal reicht es ja, die Leute auf den richtigen Weg zu bringen .... natürlich könnte ich selbst nachsehen, ob sie geeignet sind .... aber dann müßte ich ja wahrscheinlich "Faulheit" unterstützen

da nutze ich meine Zeit lieber sinnvoller .....

1

Um Deine Frage zu beantworten, muss man Deinen Drucker nicht besitzen.

netzy hat Dir bereits alles dazu geschrieben.

ich könnte die Frage beantworten .. leider besitze ich den drucker nicht

pech gehabt

genau solche Antworten sind überflüssig !

0

Was möchtest Du wissen?