Frage neu gestellt zu besseren lesen.Probleme bein Renault Twingo?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das geticke ist das Magnetventil vom Aktivkohlefilter. Es wird von Steuergerät angetacktet. Nur selten wird das magnetventil dauerhaft bestrohmt. Daher auch das ticken. Ich würde mir sorgen machen, wenn das ticken nicht wäre. Dann wäre das Magnetventil defeckt.

Lass bitte den Fehlerspeicher auslesen. Dort ist der fehler vermerkt, wenn die Motorkontrolleuchte an geht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angelah
05.02.2016, 17:47

das ist die Elektronik Warnleute der Fehler der ausgelesen wurde Ist behoben der Saugrohrdruckmessersensor wurde erneuert hat nicht viel gebracht leuchtet immer mal wieder auf. Jetzt geht aber der Motor nicht mehr aus sondern läuft unruhig weiter.:(:(

0

Was möchtest Du wissen?