Frage nach einem ersten date ab wann darf ich das fragen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi Samnicant, als Buchautor und Pädagoge beschäftige ich mich seit 10 Jahren mit der zwischenmenschlichen Beziehung zwischen Mann und Frau. zunächst erstmal hast Du den ersten Schritt bereits erfolgreich gemacht, indem Du einen dauerhaften Kontakt zu ihr hergestellt hast. Ihr schreibt in unterschiedlichen Abständen. Nun muss Du aufpassen, dass Du bis zum 1.Date nicht zuviel schreibst, den Grund erläutere ich näher in diesem Video:

Du kannst sie ruhig nach einem Treffen fragen, wenn DU auch dafür bereit bist. Sucht Dir ein ruhiges Cafe aus, wo nicht zuviel los ist. Wichtig ist, dass Du deine Text Nachrichten nicht vorher ankündigst, denn das brauchst Du nicht. Schreib sie dann an, wenn Du Lust dazu hast. Sie antwortet Dir ja auch. Und wenn sie schon viel von sich erzählt, dann kannst Du ruhig einfach mal anfangen wie :" Hey hast Du Lust ins XY Café zugehen, soll gut sein, hab ich gehört ...?" sowas, was zu Dir passt.

Damit Du aber keinen Fehler machst, würde ich Dir mein Gratis Videocoaching empfehlen, damit Du bei deinem ersten Date einen wichtigen Fehler vermeidest - http://first-meet.com.

Nun wünsche ich Dir viel Erfolg! Das klappt schon und wenn nicht, sieh es als Übung an, beim nächsten mal wird es dann klappen. Nicht den Kopf in den Sand stecken, wenn es beim ersten mal nicht klappt!!! Kein Meister ist vom Himmel gefallen.

Viele Grüße, Deva

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?