frage nach "bist du in mich verliebt"

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht: "ich mag dich wirklich sehr gerne. Könntest du dir vorstellen mit mir zsm zu sein?" (falls du das willst) oder "ich liebe dich, ich hatte aber Angst es dir zu sagen..." wenn er oder sie dich auch liebt, wird er oder sie das dir dann sagen :)))) viel Glück

entweder du fragst direkt oder du fragst, ob ihr was gemeinsam macht und schlag eine Aktivität vor, die eindeutig ein Date und nicht nur ein Freundschaftsding ist!

Warum sagst du es nicht einfach gerade heraus?

gotteskaiserin 01.11.2014, 16:05

Offensichtlich weil feige... mehr als nein kann niemand sagen, also

1
janix99 01.11.2014, 16:23
@gotteskaiserin

Ich finde sie definitiv nicht feige^^

Viele Mädchen lächeln einen nur an, und sind am Ende beleidigt, weil es der Junge nicht gemerkt hat :D

0

Was möchtest Du wissen?