Frage nach Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die wenigsten fragen heutzutage noch, ob man zusammen ist. Habt ihr überhaupt das Thema Beziehung, Verliebtsein etc. schonmal angesprochen bzw. flirtet ihr wirklich eindeutig? Sonst wäre ich eher vorsichtig, sie einfach so zu küssen. Wenn ihr euch dann aber regelmäßig küsst, etc. und ihr euch und andere als Pärchen bezeichnet, also Freund und Freundin nennt, dann ist es doch eigentlich eindeutig, dass ihr zusammen seid und nicht einfach mal wild rumgemacht habt...

Man muss doch nicht von dem anderen hören: Ja, wir sind jetzt ein Paar! So etwas fühlt man doch und weiß es doch auch, wenn man sich dann weiterhin trifft und irgendwann auch mal küsst. Ich finde, dass ist doch kindisch oder nicht. Aus dem Alter wo man fragt "Willst Du mit mir gehen? Ja Nein Vielleicht" seid Ihr doch jetzt raus.

Sag ihr, dass du eigentlich nicht wirklich gut darin bist und sie dir aber viel bedeutet, du die Chance nicht verstreichen lassen möchtest und ob ihr denn jetzt ein Paar seid. :)

Mit Ehrlichkeit kommst du oft am weitesten.

Viel Erfolg!

Danke schonmal für die schnellen Antworten :) leider weiß ich jetzt noch weniger wie ich das am besten anstelle.. klar ist eine Frage wie "Willst du mit mir gehen" etwas kindisch aber sollte das nicht irgendwie geklärt sein das wir zusammen sind? Denn das mit dem Zusammen sein wird ja oft verschieden gesehen und ich hätte schon gerne klarheit

Was möchtest Du wissen?