frage mozilla nicht importieren mit chrome wie?

1 Antwort

Bei der Installation.
Du wirst gefragt, ob Verläufe etc. importiert werden sollen. Dort das Häckchen entfernen.

Bei der Deinstallation (also falls du es nun neu installieren möchtest), solltest du ALLES entfernen lassen. Auch die Profileinstellungen. Dann sollte bei der Neuinstallation auch nichts schief laufen.

Whatsapp auf 2 Handys gleichzeitig nutzen?

Ich nutze Whatsapp ganz normal auf meinem Handy.

Mit meinem alten Handy habe ich auch noch Zugriff auf mein Google Konto in dem ja die Whatsapp Daten also Chatverläufe usw gesichert sind.

Wenn ich jetzt Whatsapp auf meinem alten Handy neu installiere, dann müsste ich doch meine Verläufe da rein laden können richtig?

Aber was passiert dann mit Whatsapp auf dem neuen Handy?

Ist es möglich das separat auf beiden Geräten nutzen zu können und kann man auf dem einen Gerät sehen, was auf dem anderen passiert?

...zur Frage

Chrome vs Mozilla Firefox?

Hallo liebe Community,

der neue Firefox Quantum soll ja angeblich weniger den RAM belasten und schneller als Chrome sein auf den meisten Websiten.

Das Google Chrome der schnellere Browser ist, ist ja klar.. zumindest bei meinem Gaminglaptop. Denen fehlt kein Geld.

Aber bei der RAM-Auslastung (Ohne Add-Ons, gleiche Website ein YouTube Video) sieht der RAM Verbrauch irgendwie anders aus?

Das ist nicht nur auf YouTube so, Firefox vebraucht allgemein mehr RAM auf anderen Websiten und ist zudem nicht schneller. Ist das nur bei euch so? (Quantum)

Mfg :)

...zur Frage

Warum müssen alle Programme umständlich sein?

Hallo,

bsp. bei Spielen gibt es tausende Launcher, die meistens mit Windows gestartet werden und den Rechner verlangsamen. (Epic Games, Steam, Origin, Technik Launcher, Feed the Beast Launcher, usw usw)

Google Chrome hat einen versteckten Virenscanner.. warum denn bitte das?! (wieder im Hintergrund ausgeführt)

Windows 10 bietet viele nicht deinstallierbare Funktionen. Es gibt einen Game DVR Modus wo die letzten 15 Sekunden aufgenommen werden können (WINTaste + G) schadet sowas nicht der Festplatte wenn immer 15 Sekunden hinterher aufgenommen werden?

Gehen euch solche Sachen nicht auch auf die Nerven?

Mfg :)

...zur Frage

Wie lösche/entferne ich 'coupcoup'?

wenn ich in systemsteuerung auf Programm deinstallieren gehe, gibt es ein Programm namens 'coupcoup' und wenn ich es deinstallieren möchte sagt es mir das ich browser usw schließen soll und erneut versuchen soll bla bla funktioniert halt nicht! es hat Mozilla, explorer und chrome damit infiziert, also es öffnet immer so eine seite namens mysearch , ich konnte mozilla noch soeben säubern, aber jedoch hat es bei Explorer und chrome nicht funktioniert. . hilft mir bitte wie ich diesen virus entferne, Dankeschön ..

...zur Frage

Wieso importiert itunes die titel von der gebrannten cd nicht?

Wollte heute eine gebrannte cd auf itunes importieren. die titel wurden auch angezeigt und alles, konnten aber irgendwie nicht importiert werden. der import beginnt sozusagen zwar, bleibt aber sofort nach dem start hängen.. nicht bei einem einzigen titel klappt es.

an dem cd-format kann es nicht liegen (benutze immer die gleichen cds, und sonst hat es auch funktioniert). das einzige was heute anders gemacht habe als sonst, ist, dass ich die namen der titel schon vor dem importieren geändert habe ('titel 01' zu 'xxy' usw), normalerweise mache ich das erst nach dem importieren, vllt hat das itunes gestört? wenn jemand das auch erlebt hat oder weiß woran es liegen könnte, bitte antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?