Frage meiner Besten Freundin

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

( bin selber moslem, und hab auch noch gelehrt ( leute die den silam studiert haben und leben) darüber gefragt ) also es ist nach dem islam kein problem sich selbst zu befriedigen allerdings sollte dies ohne anschauungs materiel geschehen also keine pornos. also keine sorge wegen dem selbstbefridigen

das jungfrauenheutchen sagt nichts darübeer aus ob das mädchen eine jugfrau ist oder nichts einer die ich eknne ist es beim turnene passiert als sie eine starken stoß bekommen hat, aber wenn sie etwas zu tief einführt also so tief wie eben ein penis eintauchen würde dan reisst es natürlich aber mann kann es dann wieder operieren lassen

und naja was ihren freund betrifft soll sie ihn darum bitten sie zurückzuhalten falls es zum äuserlichsten kommt, denn wenn er sie wirklich liebt dann wir er es auch tun so mach cih es mit meinr freundin ich hab sie gebten ich zu zügeln wenn ich zu weit gehe und ich amch das selbe mit ihr :D

Das kann soweit ich von Ex-Freundinen erfahren habe auch einfach nur durch Sport reißen, ob es stimmt weiß ich nich.

Das kann auch beim schwimmen oder radfahren reißen.

MEINER MEINUNG : SB ist nicht Verboten , Der Körper braucht das

Was verboten ist : VOR DER EHE SEX HABEN !!!

Ein gott der leuten Ihren spaß verbietet?

-> Das Jungfernhäutchen kann wie andere schon sagten beim Sport und vielen anderen Sachen reißen. Zum Beispiel wenn man die Beine spreizt, dann ist auf dem Jungfernhäutchen eine Menge Druck, dann kann es reißen. Und ob deine Freundin ihr erstes Mal haben will liegt bei ihr, wenn sie sich bereit dazu fühlt darf sie das gerne machen - dies ist schließlich nicht verboten.

Gruß

Das ist für sie verboten sie muss ihre Jungfernhaut schützen. Das ist sonst sehr schlimm für sie.. Aber z.B. wenn es bei Sport nicht gerissen ist kann es sein das es bei SB mit einem Kissen reißt?

@xWildxAndxFreex

Wie gesagt, es kann bei ALLEN Situationen reißen. Also auch bei SB, klar. Aber genausogut wenn sie ausrutscht und hinfällt oder einen Spagat macht.

@xWildxAndxFreex

religionen... wer auch immer sich den mist ausgedacht hat... Wirklich, wie soll sie es denn schützen? Mit nem ganzkörper gips? Und warum zum henker denken die das wäre/ist schlimm wenns durch ist? Irgendwie fehlt mir da das verständnis. Und es ist ja wirklich so das einige religionen ihren leuten den spaß verbiten wenn sowas nicht gestattet sein soll. is ja nu nich so als würde sie durch die landschaft h*ren, das könnte ich als verbot ja irgendwie sogar verstehen, aber sowas...

@Kammerj4ger

Sehe ich genauso Kammerj4ger. Wenn man unbedingt an Religionen glauben will, okay. Aber man sollte sich von ihnen nicht den Sinn des Lebens verbieten lassen. Der ist nämlich; falls jemand fragt; zu leben - und Leben zu schaffen.