Frage kann eine Einwanderungsbehörde Ghana jemanden den Abflug nach Deutschland verweigern ,da das Abflugdatum Mittwoch wahr und dafür 100 euro verlangen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Toll , dass ist die 419 Scammer Gang - Eine Email an die Deutsche Botschaft bzw ein wenig Internetrecherche hätte ausgereicht. Aber was solls, mehr Infos gibts auch bei ikill419 (aet) yahoo.com ---

wem gehst Du denn gerade auf den Leim?

Gute Frage ich habe die Frage gerade nicht umsonst gestellt und ich denke ich werde mit so einer geschichte nicht die einzige sein ,den noch suche ich Antworten auf meine Frage ..........

0

Das ist bestimmt ein Fake Manchmal versuchen welche sich an den Touristen zu bereichern

Muss ich für eine kleine Berufsunfähigkeitsrenteaus dem Ausland Krankenkassenbeiträge in Deutschland bezahlen?

Ich war 26 Monate in Österreich beschäftigt und beziehe seit 2011 eine kleine Berufsunfähigkeitsrente ...45 Euro... Nun habe ich meine Rente beantragt und bekam von meiner Krankenkasse ein Schreiben, ich möchte bitte Unterlagen als Nachweis schicken, ab wann ich diese Rentebeziehe und wie hoch die Rente ist. Werden mir von diesem Minibetrag etwa Beiträge abgezogen und muss ich eventuell die ganzen Jahre nachzahlen?

...zur Frage

Aquaristik --> KH und GH Frage

Hallo.

Ich fragte eine Person nach dem KH Wert und dem GH Wert.

Als Antwort bekam ich: GH 13 und KH 1

GEHT DAS?

Die Frage der Person war: wie kann man den KH erhöhen?

Und meine Frage ist: können Garnelen (Neocaridina) gesundheitlich darunter leiden?

In meinem Wasser sind sie auf KH 8 und GH 10, ich habe es noch nie erlebt, dass diese beiden Werte so weit auseinander liegen, wie bei der betreffenden Person. Da ihr vor einigen Wochen neue Garnelen gestorben sind, frage ich mich, ob das evtl. an dem so niedrigen KH liegen könnte.

...zur Frage

Macht die Staatsanwaltschaft was bei 500 Euro betrug? oder eher nicht

Macht die Staatsanwaltschaft was bei 500 Euro betrug ?? oder eher nicht

Kunde kaufte für 500 Euro bei uns ein Fahrrad, holte es ab unter 3 Zeugen und bekam sofort einer Rechnung die in 14 tagen bezahlen sollte. Nun sagte er ,das er das Fahrrad nicht bezahlen wird und das Fahrrad weiter verkauft hat. Ich kann gegen ihn mit 30 Anwälten kommen, ich würde nix bekommen, so seine worte. Das schreiben vom Anwalt hatte er ignoriert.

Nun habe ich mir überlegt gegen den Kunden einen Strafanzeige zu machen ! mir ist klar das die Polizei die auch aufnehmen wird, aber zeigt die staatsanwaltschaft bei 500 Euro überhaupt da interesse ?

MFG

...zur Frage

sie sagt der Pass kostet 300 EURO, was ist das für ein Pass(Kumasi,Ghana)

hallo, Sie hat mir geschrieben das ein visum hat und sie müsste nur den Pass bezahlen der 300 EURO kostet (sie ist keine romantik betrügerin) wie schreiben uns drei monate und sie kann das geld nicht auf bringen, sollte ich bezahlen aber meine frage welcher Pass kostet so viel geld???

...zur Frage

Muss er die Rechnung trotzdem bezahlen?

Hi Freunde. Mein Freund hat letzte Woche Mittwoch seine o2 Rechnung bezahlt und somit wurde er wieder freigeschaltet und kann wieder surfen.. Dann hat er eine Rechnung bekommen die er sich heute erst angesehen hat aber die von letzter Woche Dienstag ist.. Da er erst Mittwoch bezahlt hat,muss er diese Rechnung von 148 Euro immer noch bezahlen? Er wurde ja freigeschaltet..

...zur Frage

Die Firma ist gelöscht muss ich offene Rechnung zahlen?

am 05.01.2018 habe ich mich als Testperson für ein Mittel zum abnehmen beworben.

Mitte Februar schon bekam ich ein kleines Päckchen nur mir Adressenaufkleber!

Der Inhalt das Produkt ohne irgendwelche Information. Im März dann eine Rechnung

und jetzt eine Inkassoforderung. Von 109 Euro bis jetzt 210 Euro. Ich habe mit denen telefoniert und versichert das ich mir bewusst bin eine Bestellung gemacht zuhaben. ich hätte die AGB nicht gelesen und müsste zahlen..

Frage1 muss ich zahlen

habe heute recherchiert und habe gesehen das die Firma die das Produkt vertreibt im Handelsregister gelöscht ist.

Frage 2 wenn sie die obere Frage mit ja antworten wie verhält es sich mit dieser muss ich trotzdem bezahlen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?