Frage Java Eclipse (neu)?

24554545454 - (Programm, Informatik, Java) 143 - (Programm, Informatik, Java) 44343 - (Programm, Informatik, Java)

2 Antworten

Speicher beide Dateien mal durch. Vorher kriegt der Parser die Änderungen der einen Klasse in der anderen nicht mit... (sowohl beim Studenten als auch beim Programm einfach Strg+S drücken)

Kannst du noch ein Bild der Stundent Klasse schicken? Es scheint so als müsstest du für einen Stundenten keine 2 Strings angeben, sondern was anderes

JavaFX musik abspielen eclipse Fehler?

Letztendlich: ich will mit JavaFX ein MP3 abspielen, wie z.b. in diesem Artikel:

<a href="http://www.java2s.com/Code/Java/JavaFX/Playmp3file.htm">http://www.java2s.com/Code/Java/JavaFX/Playmp3file.htm</a>

Ich arbeite mit Eclipse und es kommt immer der fehler: Access restriction: The type XYZ is not API (restriction on required library )

XYZ ist die jeweilie Klasse, mein Java path. es gibt einen bugreort von Eclipse(

<a href="https://bugs.eclipse.org/bugs/show_bug.cgi?id=431067">https://bugs.eclipse.org/bugs/show_bug.cgi?id=431067</a>

), ich blick da aber nicht so ganz durch. Hab schon mermals Java/Eclipse neu installiert.

Hier mein genauer Quellcode:

    public void start(Stage primaryStage) {
    final URL resource = getClass().getResource(path);
    final Media media = new Media(resource.toString());
    final MediaPlayer mediaPlayer = new MediaPlayer(media);
    mediaPlayer.play();
    primaryStage.setTitle("");//();setTitle("Audio Player 1");
    primaryStage.setWidth(200);
    primaryStage.setHeight(200);
    primaryStage.show();
}

eben genau wie im genannten thread. ich habe path gesetzt und auch die imports des threads(auch rot unterstrichen):

import java.net.URL;
import javafx.application.Application;
import javafx.scene.media.Media;
import javafx.scene.media.MediaPlayer;
import javafx.stage.Stage;

Bin dankbar für JEDE hilfe, deshalb auch schonmal danke im vorraus.

...zur Frage

Was braucht man zum Schreiben eines Java-Programm ohne Entwicklungsumgebung?

Hallo,

Was braucht man dafür? Um ein Java Programm ohne Entwicklungsumgebung zu schreiben? Welche Befehle muss man in die Kommandozeile schreiben? Und welche Zwischenprodukte gibt es vom Quellcode bis zum Prozess, wenn man ohne Entwicklungsumgebung arbeitet?

Danke.

...zur Frage

Info-Facharbeit: Welches dieser Themen?

Hallo Leute! Im Internet gibt es ja einige Fragen zu Facharbeitsthemen in der Informatik. Ich habe nun lange recherchiert und folgende Themen als interessant eingestuft: - Viren & Würmer - SQL - Datenkompression - PHP - Pascal - Lua

Ich bin mir nicht sicher welche Themen ich meinem Lehrer vorschlagen soll. Vor längerer Zeit habe ich ihm gesagt, dass ich gerne Lua machen möchte. Nach längeren Überlegungen schien mir das Thema jedoch "trocken" zu sein, da ich die Skriptsprache also nur mit Java vergleichen kann. Mein Lehrer möchte, dass ich bei meiner Facharbeit meine "individuelle Note" hinzufügen muss. Als Beispiel nannte er, dass man z.B. bei einer Facharbeit über eine bestimmte Programmiermethode ein eigenes Programm dazu hinzufügen soll. Die Facharbeit muss 10-15 Seiten lang sein.

Worüber kann ich denn am Besten etwas zu schreiben? MfG

...zur Frage

Hamster Simulator - Wie eigene Klasse benutzen?

Habe eine Java-Klasse erstellt und hab das OOP-Programm mit der main. Kann die Methode der Java-Klasse aber nicht benutzen. Wo liegt der Fehler? Classpath ist auf Programme eingestellt. So richtig?

...zur Frage

Wie kann ich diesen Fehler in Eclipse beheben?

Ich brauche HILFE! Ich möchte gerne mit den programmieren beginnen in Richtung Java usw.. aber als ich Eclipse gedownloadet habe und die Java Developement Edition SDK 7 und als ich Eclipse ausführen wollte kam dann diese Fehlermeldung: [Bild]

...zur Frage

Von Main Klasse aus auf andere Klassen zugreifen?

Ich habe zwei Klassen im selben package in eclipse. Wie kann ich von der Main Klasse aus auf die andere zugreifen? (bin Anfänger)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?