Frage ist unten Bitte ernsthaft beantworten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hängt von vielen Faktoren ab. Dauert nun mal. Mit 19 wird es bei dir scheinbar gelöscht. Wenn es schlecht läuft bist du dann 34. Zu spät für den mittleren Dienst. 

Polizistin ist nur ein Oberbegriff. Was soll es denn genau sein? 

also wie es genau abläuft weiß ich leider nicht .. aber ich denke nicht das dir das iwie im weg stehen wird.

HAHAHA ich wurde mit 16 beim Klauen erwischt. Die Staatsanwaltschaft Schwerin hat das Verfahren gegen mich wegen zu geringer Sachwerte eingestellt. Meine beiden Polizeibewerbungen (in MV und SH) wurden mit Kusshand genommen. Auch die Bundespolizei hat mir bis letztes Jahr noch Flyer und Aufrufe zum Bewerben zugeschickt.

Ich bin aber aus Überzeugung doch keiner von denen geworden, da ich keinen Bock auf Minderjährige Spacken habe, denen ich nicht ins Gesicht schlagen darf. :O

Komisch das man eben nicht nur Minderjährigen ins Gesicht schlagen soll. Nur aus diesem Grund bist du keiner geworden? Komisch, die Polizei ist nur ein Oberbegriff. Man kann da vieles werden. Bist scheinbar ein Pazifist?

0




habe gehört das man mit vorstrafen nicht mehr sein kann aber die vorstafen werden gelöscht weis jmd vlt wie genau es abläuft?

Ja, das wird nach einer bestimmten Frist gelöscht. Bei deiner Straftat wahrscheinlich nach 3 oder 5 Jahren. Aber nur, wenn du rechtskräftig verurteilt worden bist.

Mit freundlichen Grüßen

PinguinPingi007

Antwort im Bild

Antwort  - (Ausbildung, Polizei, Diebstahl)

Was möchtest Du wissen?