Frage ist sie in mich verliebt oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frage wie alt bist du? 

Also ich hab die Erfahrung gemacht einfach weiter flirten(so wie immer nicht überschwänglich oder so^^).Nach einiger Zeit merkst du entweder das sie sich eher distanziert oder das sie dir näher kommt. Also wenn ihr mal z.B. auf einer Bank sitzt, dann sitzt sie "auf dir" natürlich noch neben dir aber sehr nah halt. Wenn sie dich nicht so mag/liebt dann wird sie eher auf Distanz bleiben. Aber mehr als dass sie nicht drauf an springt kann nicht passieren. Lass es auch einfach auf dich zu kommen mach dir nicht zu viel Hoffnung und vor allem NICHT ZU VIELE GEDANKEN! 


Mach einfach eigene Erfahrung. Man wird oft enttäuscht aber mach dir nichts draus. Einfach Kopf hoch, Brust raus, Bauch rein und dann hat sich das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Clemens22
22.01.2016, 23:48

Ich bin 25

1

Versuch ein Gespräch mit ihr anzufangen und dann wirst du es merken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du mit ihr schonmal geredet wenn nicht schreib ihr vielleicht erstmal auf whatts App, Facebook etc. und dann sprich sie mal an und frag ob ihr was ausmachen wollt wenn sie da ja sagt mag sie dich warscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?