Frage, ist es schlimm wenn man eine kleine Delle beim Auspuff (Krümmer) hat?

Delle Chromauspuff - (Delle, Beta Motard Track, Auspuff Chrom) Delle Chromauspuff - (Delle, Beta Motard Track, Auspuff Chrom) Delle Chromauspuff - (Delle, Beta Motard Track, Auspuff Chrom) Delle Chromauspuff - (Delle, Beta Motard Track, Auspuff Chrom) Delle Chromauspuff - (Delle, Beta Motard Track, Auspuff Chrom)

1 Antwort

nicht schlimm

kannst nix machen

okay danke zum Glück... also schadet es nicht den Motor?... kann man das nicht irgendwie mit Wasser machen?😅😊

0

Ich meine damit das ich eine Seite vom Auspuff schließe und auf der anderen Seite presse ich mit einem Hochdruckgerät Wasser in den Auspuff... natürlich alles abgedichtet...😁

0

auspuff rauch eingeatmet?

habe gerade bemerkt, dass es vorhin sein könnte, dass ich etwas rauch vom auspuff eingeatmet habe. ich hab einen neuen krümmer montiert und dann kam kein dichter rauch wie normalerweise, sondern nur so ganz wenig, komischer.. ähnlich wie bei einer brennenden zigarette, es könnte halt sein, dass ich da was ausversehen beim atmen in die lungen bekommen hab. kann das schlimm sein?

...zur Frage

Speedfight 2 Loch im auspuff. Ist das schlimm?

Hey leute ich hab nen wassergekühlten speedfight 2 ac, baujahr 2001 und musste feststellen,dass aus der Verkleidung Rauch kommt. Mir fiel auf,dass am anfang des Auspuffrohrs 3 kleine Löcher mit ungefähr 1mm Durchmesser sind, aus denen der Rauch austritt. Sind die Löcher ein problem für den Roller?

...zur Frage

Delle im Kopf nach Kopfstoßen.

Hallo, ich hab mir letztens den Kopf gestoßen und jetzt eine kleine Delle im Kopf, die da vorher nicht war. Meine Fragensind jetzt erstens: ist das schlimm? zweitens: Muss ich mir sorgen machen? und drittens: Wie kann das sein?

( ps. seitdem immer wieder Kopfschmerzen ) Danke im vorraus!

...zur Frage

Ich suche einen Simsonauspuff für meine KR 51/1 K, der so gut wie möglich ans Original herankommt. Wo kriege ich so einen? Was sagt Ihr zum MZA Auspuff?

Guten Tag, Ich habe schon selber erfahren, dass die MZA Auspuffanlagen nicht sehr gut sind. Der Chrom ist schlecht und die Verarbeitung lässt auch zu wünschen übrig (meiner Meinung nach). Also suche ich eine gute/bessere Auspuffanlage, die so gut es geht an die originale herankommt oder sogar etwas besser ist. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Auspuff "http://zt-tuning.de/Auspuff-ZT-Originalauspuff-passend-f-Simson-S51-S70-SR-50" oder kann mir etwas dazu sagen? Ich würde ihn an meiner Schwalbe KR 51/1 K, mit dem AOA 2 Krümmer für die KR 51/1, montieren.

Ihr könnt mir natürlich gerne auch andere Auspuffanlagen vorschlagen. Mich würde es auch sehr interessieren, was Ihr von den MZA Auspuffanlagen haltet. Danke im Vorraus.

LG Paul

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?