frage ist ernst gemeint, bitte nich löschen

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

  1. Möglichkeit: Er schaut vielleicht nicht so oft auf sein Handy und kann dir somit auch nicht so schnell antworten.

  2. Möglichkeit: Er will dich ein wenig warten lassen und dir vielleicht zeigen, dass er viel zu tun hat. Er denkt vielleicht, dass er so interessanter für dich wird.

Ich meinte erste und zweite Möglichkeit. Sorry!

0

dritte Möglichkeit : Er hat keine Zeit für dich weil er auf ne andre steht

0

wie alt seid ihr? evtl darf er zu hause nicht jederzeit ans handy oder den pc, oder er macht in seiner freizeit so viel das er einfach nicht die zeit hat sofort zu antworten. ihr schreibt so viel, aber hast du ihn noch nie nach seinen hobbys gefragt oder was er nachmittags für pläne hat? dann mach das mal gleich morgen, vielleicht verabredet ihr euch ja und unternehmt mal was zusammen. viel glück! ;)

beide 16

0
@Opossumheidii

ok wär blöd wenn seine eltern dann noch sein handy kontrollieren, aber wer weiß. ich denk mal er ist dann mit irgendwas beschäftigt, sport vielleicht? oder er läßt dich tatsächlich schmoren. das findest du aber nur heraus wenn du ihn fragst was er so macht.

0

Er will sich vielleicht "interessanter" machen... Vielleicht ahnt er ja, dass du darauf wartest ;)

Ich will dir wirklich nicht die Laune vermiesen aber wenn er wirklich was von dir will sitzt der ununterbrochen vor seinem Handy und wartet bis du schreibst. Wenn es so aussieht in der Schule das er auf dich steht dann träumst du oder er is bissl anders als der Rest der Welt.

Tut mir leid, aber ich kenne weder dich noch den Jungen.

Vielleicht fragst du ihn einfach persönlich? Er wird es dir besser sagen können, wie irgendjemand hier . . .

Nicht jeder lauert bei seinem Handy auf die nächste Nachricht...vielleicht spielt er Fußball oder ist im Kino oder so...:)

Vielleicht hat er Hobbies und geht in einen Verein, trainiert bis abends? Vielleicht ist dann müde und geht freiwillig/muss früh ins Bett?

Weiß mans?

FRAG IHN!

Jaa, das ist Absicht. Nervt einen selbst total, aber manche finden es cool, seinen Gesprächspartner auf einen warten zu lassen.

Hallo. Vielleicht hat er angst was falsches zu schreiben oder du bildest das nur ein und er liebt dich gar nicht vielleicht hat er keine zeit für ne freundin vielleicht aber auch doch aber er tut einen auf macho und will cool bleiben. Ka gute nacht und mach dir nix draus wenn er nix will gibt zig andere typen da draussen :P

Sorry aber denkst du jungs haben kein Privatleben müssen sich um nichts kümmern oder sind irgendwie mal beschäftigt oder so ? Jeder hat mal "keine Zeit" dafür.

er hat angst vor seinen eltern

Was möchtest Du wissen?