Frage: ist der sex nach dem ersten mal egal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, das "zweite" mal ist nicht egal, und die weiteren male auch nicht.
Nur das erste mal ist eben einmalig. Ich kann mich gut an mein Erstes Mal erinnern, und bin froh es mit einem Jungen erlebt zu haben der mir sehr am Herzen lag und in dem ich damals verliebt war und er in mich.

Man sollte eine gewisse reife und ich finde erwachsen sein um One Night Stands zu haben.
Das ist aber natürlich jedem selber überlassen. Wenn dir das erste mal selber egal ist, dann kannst du natürlich mit jemanden schlafen der dir auch egal ist. Ich persönlich würde dir aber davon abraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man so pauschal sicher nicht sagen. Gibt auch sicherlich Fälle, wo das erste Mal so doof abgelaufen ist, dass man sich zwar immer daran erinnern wird, aber trotzdem nochmal jemand kommt, wo es nicht egal ist, sondern viel schöner und das man dann quasi das zweite mal sein richtig schönstes erstes mal hatte. (Gott klingt das kompliziert). Kurzum, ich denke es geht auch um den Mitspieler, ob alle weiteren male egal sind oder nicht. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is logisch das man sich an das erstemal besser erinnert. 

Andererseits fuhr ich zum alleresten Mal und in der Fahrschule mit einem Opel Astra. Auch daran erinnere ich mich, hätte ich nicht lieber eine Fahrschule mit Audifahrzeugen nehmen sollen wo ich doch mein Leben lang daran denken werde? 

Nur um mal den Gedankengang "erstes Mal" genau als das zu identifizieren, was es "nur" ist. 

An meine erste Fahrt im Automatik erinnere ich mich übrigens ebenso. 

Aber an was ich mich besonders und viel öfter erinner sind fahrten, die besonders spaß gemacht haben. Verstehst Du was ich meine?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luna7971
30.11.2015, 22:23

ja,danke ^~^ hab ich auch gedacht.. irgendwie

0

Ich erinnere mich nicht wann und wie mein erstes Mal war, nur mit wem. Vermutlich war es schlecht, sonst würd ich mich wohl erinnern.

Es ist meiner Meinung nach unwichtig. Wichtig ist nur, dass man es wirklich möchte. Das muss nicht mit dem Traumprinzen sein, mit dem man den Rest seines Lebens verbringen will, das kann auch einfach jemand sein, auf den man Lust hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luna7971
30.11.2015, 22:16

mein erstes mal war mit nem heißen Typen im Untergeschoss eines Krankenhauses .-. hört sich das gut oder schlecht an?

0

Was möchtest Du wissen?