frage: iso datei brennen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mit jedem Brennprogramm, gibt es in der Regel einen eigene Menüpunkt für ISO,wegen der Größe als DVD, und, soweit ich weiß, gilt noch immer, ISO-Dateien möglichst langsam zu brennen, also 2x oder 4x. Wenn Du kein Brennprogramm hast, hol Dir CD Burner XP, der kann, trotz des Namens, auch DVDs und ist kostenlos, z.B. bei www.chip.de

ne dvd ins laufwerk und auf die iso datei ein rechtsklick -> brennen oder halt mit nem brenn prog kann fast jedes bekanntest must alo nix zahlen

z.B mit Nero musst du ein IMAGE ( Diskimage oder gespeichertes Project ) brennen.

Auch mit vielen anderen Brenntools kannst du Image Dateien brennen.

Bei Nero musst du aber ( so war es noch in Version 6 ) bei der suche nach dem Image "Alle Dateien" auswählen da Nero erst einmal nur eigene Dateien sucht.

Leider kann ich nicht näher darauf eingehen da ich wissen muss welches Tool du nun zum brennen verwenden willst.

Kostenlos ist auch z.B. das Tool DeepBurner « Musste mal im Google suchen

Nimm Clone CD(Testversion) und brenne die ISO, damit lässt sich der Rechner starten und Windows installieren.

ich glaub ich versuchs nochmal jedesmal kommt die cd raus

hat wer teamviever^^ (wenns nicht klappt jetzt)

hab grad nero aber irgendwie sagt mir nero das die cd zuklein ist.... 750 mb

ich hab aber nen dvd drinne 4,7 gb jemand ne ahnung?

Was möchtest Du wissen?