Frage ich habe mal gelesen das es leute gibt die beim sex oder wann auch immer sich von der Frau in den Mund......lässt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt alles.

Vor einiger Zeit war ein Video namens Two Girls One Cup im Umlauf. Das sagt genug darüber aus, wie sehr sie Interessen der Menschen auseinander gehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedem das seine :)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ya also ich weis nicht ob du von in den Mund pulern oder koten meinst? aber beides gibt es und nennt man Fetish aber solche kranken vorlieben sind einfach nur Krank!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucifer93
30.11.2016, 17:08

Ich meinte das erste mit P......

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucifer93
30.11.2016, 17:15

ja aber ich habe mal in einen Forum entdeckt das Jemand sich Urin bestellt hat und ihn dann nach 6 Tagen noch getrunken hat. Das geht doch garnicht wie soll mann das zeug noch trinken können. Das es Genießbar sei wenn es frisch ist und auch richtig spass machen kann habe ich gelesen aber sich sowas bestellen und dann nach 6 tagen Trinken ?

0

Na klar gibt es das.
Es gibt noch mehr dinge. Bei manchen denkt man sich nur: omg.. für andere ist das aber normal weil es ihnen gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucifer93
30.11.2016, 16:58

aber ich habe mal auch gelesen das sich jemand mal ..... bestellt hat von einer Frau und ihn dann nach 6 tagen noch hinter gekippt hat als er mit der post kam. Geht das überhaupt ?

0
Kommentar von maddie93
30.11.2016, 20:11

Es geht leider alles

0

Was möchtest Du wissen?