Frage, ich habe googleChrome installiert, nach einiger Zeit ist einfach das Icon verschwunden, dann habe ich vermutet dass es sich durch adware dinstalleirt h ?

...komplette Frage anzeigen Da ist die süße kleine Warnnachricht :3 - (Computer, Internet, Technik)

1 Antwort

Win+R --> appwiz.cpl und schauen ob Chrome noch in der Liste auftaucht. Wenn dem so ist geh in den Installationsordner (Programme bzw. Programme x86) und sende Chrome per rechtsklick an den Desktop (Verknüpfung anlegen) Ich empfehl dir ebenfalls mit Malwarebytes mal deinen PC zu durchsuchen um unerwünschte Eindringlinge zu beseitigen


Etwaige Rechtschreibfehler dürfen behalten werden :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neo127
14.06.2016, 07:57

Wow ich habe heute ein neues Wort kennengelernt: Etwaige :DD

0

Was möchtest Du wissen?