Frage; ich habe am Samstag 4 kurze Züge am Joint genommen. Muss morgen zum Urintest! Was denkt ihr?

8 Antworten

kommt natrich drauf an, ob du das zeg pur oder mit tabak geraucht hast. wenn tabak au drinne war, has villt die chance, dass du nur tabak geraucht hast. ansonsten denke ich wird das schon nachzuweisen sein, wenn man spezifisch danach geht. wobei sich da die frage stellt, ob die züge notwendig waren, wenn du jetzt grad in den nchsten tagen n urintest machst

also ich denke auch er wird wahrscheinlich positiv ausfallen,aber ich würds mit ganz viel wasser und schwarzem tee probieren.der tee soll irgendwas haben was denn stoff rustreibt.außerdem solltest du milch trinken.aber ich kann nicht garantieren ob es alles rausbringt,aber es hilft auf jeden fall etwas.

wofür ist denn der test?wenn es nälich einfach nur so ein gesundheitscheck ist würd ich mir nicht sonen stress machen.übertreibs mit dem trinken nicht,das ist nämlich gefährlich.

0

trink noch mehr wasser und richtig viel vitamin c. Dann 2 stunden vor dem test gehste alles rausschiffen. Dann trinkste 1 Stunde davor 1,5 Liter wasser und nimmst gleichzeitig ein paar vitamin b tabletten damit der urin gelb bleibt. Nimm gleichzeitig auch noch kreatin in pulver, damit man nichts merkt vom viel trinken. Schmier 5 min vor dem test über deinen penis ein paar tropfen essig, ein tropfen flüssigseife und augentropfen mit dem wirkstoff Benzalkoniumchlorid. Dann ist negativ garantiert!!!

THC im Haar?

Hallo meine Frage ist ob 4 Züge vom Joint direkt wieder in den Haaren Nachweisbar ist war seit Februar clean und hab gestern 4 Züge geraucht

...zur Frage

Untersuchung beim Amtsarzt aufgrund einer bevorstehenden Verbeamtung beim Landesamt für Gesundheit in Berlin - Auf was wir der Urintest untersucht?

Hi Leute,

ich könnte mich selbst ohrfeigen, da ich heute ohne nachzudenken** 1-2 Züge von nem Joint** genommen. Joint war relativ schwach und nichtmal richtig an. Das Problem: Am 14.02.17 erwartet mich eine amtsärztliche Untersuchung aufgrund einer bevorstehenden Verbeamtung.

Normalerweise kiffe ich nicht und nehme auch keine anderen Drogen (das Letzte Mal vor locker nem Jahr?). Mein Frage - wahrscheinlich wird ein Urintest gemacht. Und wird dieser auf THC oder sonstiges untersucht? Wenn ja, wie wahrscheinlich ist es das nach 5 Tagen diese Menge an THC, die ich zu mir genommen habe im Urin nachgewiesen werden kann? Oder wird direkt ein Drogentest gemacht?

Danke im Voraus für die Hilfe

...zur Frage

Ist Cannabis/THC nach zwei Tagen im Blut noch nachweisbar?

Hallo Leute, folgender Vorfall:

ein Freund von mir ist gestern in eine Verkehrskontrolle gekommen und es wurde ein Augenreaktionstest gemacht, wobei der Verdacht auf Konsum von Drogen bestand. Daraufhin haben die Polizeibeamten auf einen Urintest bestanden, der aber abgelehnt wurde also wurde mein Freund mit aufs Revier genommen, und gab eine freiwillige Blutprobe ab. Er hat am Samstag 2-3 Joints geraucht und befürchtet jetzt das die Blutabnahme positiv ist. Ist Cannabis 2 Tage später im Blut noch nachweisbar? Welche strafrechtlichen Folgen drohen, wenn er wirklich positiv ausfällt ? Vielen Dank vorab.

...zur Frage

Ist ein Haartest negativ wenn der Urintest ebenfalls negativ ist? (THC)

Abend, ich habe vor weniger als 4 Wochen einen Kopf mit Cannabis geraucht und vor ca 8 Wochen an einem Joint mitgeraucht. Nun habe ich einen Urintest gemacht der negativ ausgefallen ist. Nächste Woche muss ich zum Haarscreening. Wird der Test trotzdem positiv ausfallen auch wenn der Urintest negativ war, oder kann es sein das er trotzdem positiv sein wird ?

Danke für Antworten !

...zur Frage

15Jahre seid 2 Tagen blaue lippe

Hey ich bin 15 Jahre alt und habe seid Samstag morgen ne ganz blaue Unterlippe ..von eincremem geht es nicht weg ..was kann das sein?

...zur Frage

Drogentest für Einstellung

Hallo,

ich habe vor 4/5 tagen einen halben Joint geraucht. und habe jetzt in 5 tagen einen Urintest (warscheinlich einen schnelltest) Also die tendenz zwischen konsum und Urintest beträgt 10 tage. das war mein erster Konsum von Canabis. Es war wie gesagt nur ein Halber joint. Muss ich mir sorgen machen das das Ergebniss Positiv ausfällt? sollte ich notfalls doch viel mehr Trinken ? Bitte um schnelle Hilfe

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?