Frage geht wegen paketmarke per java ausdrucken!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte das gleiche Problem! Nach Auskunft des Kundenservice BRIEF der Deutschen Post (0180594582075) funktioniert der Java-Ausdruck von Paketmarken nur mit der 32-Bit Version von Java. Man muss also die 64-Bit Versin deinstallieren und durch die 32-Bit Version von Java ersetzen. Als Sofortlösung habe ich dem Kundendienstmitarbeiter meine Bestätigungsmail für den Markenkauf weitergeleitet, und er hat mir umgehend die Internetmarke als pdf zurückgeschickt.

Hallo

Ich hatte soeben das gleiche Problem. Du hast bestimmt eine Bestätigungs-Email bekommen vom DHL. Klicke da noch einmal auf "hier ausdrucken". Dann kannst Du rechts unter "Paketmarken mit Java" Deine Marke wie gewohnt ausdrucken.

Wenn der Druck nicht klappen sollte, kann man die Marke nicht noch einmal ausdrucken. Dazu musst Du dann beim DHL anrufen, alles sehr umständlich, dann lieber gleich zur Post fahren...

MfG

Es liegt nicht an Dir, die DHL ist einfach nur zu doof. Aus der einfachsten Sache der Welt (einen Barcode ausdrucken) machen die ein Gewese ohne Ende.

Nimm entweder Freeway-Marken von DHL, oder geh alternativ zu Hermes. Da kommt ein ganz normales PDF über die Leitung, das man dann auch auf jedem Rechner ausdrucken kann.

Sindy19 12.10.2010, 16:32

Danke !!! Hab scho zu DHL bzw. Post email hingeschickt aber kommt nix !!!

0
StubentigerXL 14.01.2011, 01:07

Die Post sendet auch nur ein ganz normales PDF die Seite benötigt ein bestimmtes plugin was nicht installiert war, kann also die seite nicht anzeigen. Alternativ ist in den zwei emails die als Bestätigung gesendet werden, einmal die Frankierung selbst und die Rechnung jeweils in einer PDF.

0

Was möchtest Du wissen?