Frage geht nur an die weiblichen Individuen unter euch, würdet ihr ein Mann bevorzugen wenn dieser ein besseres Auto fährt?

Ab wann wäre für dich ein Auto ein "besseres Auto" ?

Ich habe keine Definition. Es gibt allerdings viele die das haben.

14 Antworten

Nein, von mir aus kann er auch gar kein Auto haben. Wenn er ein Auto hat, ist mir wichtig dass es uns sicher von A nach B bringt. Welche Marke oder wie teuer es war, ist mir egal.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo Handydestroyed.

Nein, Statussymbole sind mir nicht wichtig. Es kommt nicht auf das Auto an, sondern auf den Menschen. Er sollte das Herz am rechten Fleck haben.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Ich kenne wirklich nur sehr wenige Frauen, die sich dafür interessieren :-)

Die meisten könne nicht mal den Hersteller benennen. Sie sagen dann, es war ein großes Auto. 😛

Wenn sie überhaupt das Auto erwähnen. Sie sagen lieber, es war ein total schöner Abend, wir haben uns gut unterhalten. Ich habe mich wohl gefühlt. Er hat mich dann nach hause gebracht.

Er hätte ja auch gerne noch mit hoch kommen können .. hat es wohl nicht so ganz verstanden

Nein, ich will ja nicht das Auto als Partner, sondern den Mann.

Wenn der nichts weiter zu bieten hat, als ein Auto, dann ist das ziemlich wenig.

Was möchtest Du wissen?