Frage geht an alle Jungs!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo .

also ich hasse überschminkte Tussen.

Wimperntusche und ein kleiner , zarter Lidschatten oder Eyeliner finde ich ganz hübsch.

Puder nur bei Hautunreinheiten.

Und bei allem: Weniger ist mehr ;-)

grüße

OpelOlympia

OpelOlympia 20.10.2012, 16:09

Danke für den Stern

0

Nicht zu viel schminke ;) ich denk ich sprech für alles jungs xD wenn ich sag das naturell besser ausschaut also relativ wenig schminken... ich find jeggins oder treggins recht gut ;) und joa haare halt wies zu dir passt.

Am besten nur ganz wenig Schminken. Natürliche Schönheit ist am besten. Zugekleistere Mädchen kommen nicht so gut an, zumindest nicht für eine ernsthafte Beziehung.

Ganz natürlich finde ich persönlich toll :) Ja, manche haben Pickel, Grund: MAKE UP! Ihr blickt es nur nie :D Manche haben wirklich 'ne tolle Haut und nur der Anblick reicht und man is davon geflashed, aber nee! Mädchen schrotten sich die Haut. Schade eig. :)

minikruemel 16.10.2012, 21:39

Wie erklärst dus dir dann das die Mädchen im Alter von 12-13 Pickel bekommen ohne jemals Make up benutzt zu haben ? Und wieso haben manche Jungs dann Pickel ? Auch wegen Make-up ? Wenn man keine Ahnung hat einfach mal kein Mist schrieben !

0
Oromis123456 16.10.2012, 21:50

Was? Pickel enstehen durch Make up? lol^^ bei bestimmt 96% (grob geschätzt) der Jugendlichen liegts an der Pupertät

Meiner Meinung nach auch WENIGER ist mehr :)

0

Naja ein wenig wenn sie ein paar unübersichtliche Pickel hat

Aber sonst haben Mädchen tolle haut und das sollten sie nicht zerstören...durch Make up

Weniger ist mehr.....Natürlichkeit gefällt uns Jungs am besten Jeans T-Shirt Haare zu nem Zopf zusammen binden...;-)

Wenn jemand anderes sagt des stimmt nicht der ist nur aufs eine aus

Auf jeden Fall dezent! Dann gibts auch morgens keinen Schock ;-)

dezent^^ eigentlich nur an den augen ;)

Was möchtest Du wissen?