Frage an Jungs/Männer

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann alles bedeuten. Entweder ist nach einiger Zeit mehr daraus geworden oder man will einfach Spaß haben.

Das kann so keiner sagen. Das kommt auf das Verhalten an. Sehr viele Details. Schaut er dir lange in die Augen. Ist es eher ein Tigerblick oder ein Schmachtblick? Will er oft in deiner Nähe sein oder nicht? Macht er sich Sorgen um dich oder nicht? Und vieles mehr.

Im Einzelnen mag das kaum was bedeuten, aber in der Summe lässt sich schon was deuten.

Danke aber das ist mir echt voll Kompliziert.

0
@AmarenaBelly

Ja, weil du eben ein Mädchen bist. Du machst dir einfach zu viele Gedanken.

Du solltest dir lieber eine Frage stellen: Wovor hast du Angst und ist diese begründet?

Tatsache ist: Sex ist für uns Männer oft auch nur Sex.

0

Einfach Sex haben ohne danach in einer Beziehung sein zu müssen, jedoch aber auch nur wenn feststeht, dass die Freundschaft danach weiterhin funktioniert.

Sollte das Mädchen unsicher sein sollte man es ganz lassen und diese ganze Geschichte wieder vergessen.

So der Text ist jetzt Verständlicher (:

Wie eine Person mal sagte:

Aus Freundschaft entwickelt sich meistens Liebe und aus Liebe Interesse einander und aus Interesse eine Beziehung (:

Ich will mit der Person aber die Beziehung nicht vertiefen.Ausserdem bin ich in jemand verliebt

0
@AmarenaBelly

Wie gesagt:

Das nennt man Freundschaft+, aber dadurch entwickelt sich „Liebe“, auch wenn du es verneinst

0

Das ist doch klar, er will Milch aber nicht die Kuh kaufen.

Es bedeutet, dass er dringend wieder Sex haben will - und zwar mit dir. Aber vermutlich nicht mehr..

Was möchtest Du wissen?