Frage geht an alle die in Hennef, Much, Rösrath, Neunkirchen-Seelscheid und Umgebung wohnen (NRW)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi sunny,

bin nach kurzem googlen auf die Seite hier gestoßen http://www.easysport.de/badminton/roesrath da wirst du schon fündig. ich pers. gehe in just fit trainieren. ich weiß das die auch badmintinplätze anbieten. Glaub die sind auch da auf der Seite mitaufgelistet. Viel Spaß

In Sankt augustin Niederpleis

Im Hennefer Tenniszentrum sind auch Badminton-Felder zu vermieten ;) http://www.tzrs.de/index.htm

Ja vielen dank, dort haben wir dann auch letztendlich Badminton gespielt :-D

0

Basketball spielen in nrw-aber wo?

Hallo! Ich bin 13 Jahre alt und würde liebend gern in Nordrhein-Westfalen anfangen Basketball zu spielen. Wo gibt es Vereine im Kreis Coesfeld? Danke schonmal!

...zur Frage

Welche Kabarettisten sind ähnlich wie Volker Pispers und Hagen Rether?

Ich möchte meiner Familie Karten für ein tolles Kabarettprogramm schenken, nur leider sind die Vorstellungen der beiden genannten in den in meiner Umgebung liegenden Orten ausverkauft, darum suche ich nach ähnlichen Künstlern.

...zur Frage

KLEINER WAFFENSCHEIN WIE BEKOMMEN?

Wo kann ich einen Antrag bzw. einen Kurs belegen, um den kleinen Waffenschein zu erwerben? (Bundesland NRW) Polizei/Rathaus??? Keine Ahnung. Bitte Hilfe und keine fragen, WARUm ich das mache etc. das hat persönliche ANGSTgründe, da ich in einer sehr "unsicheren" Umgebung wohne und mich mit ner Schreckschuss SICHERER fühle.

...zur Frage

Kann man am Strand Badminton spielen? Wie windig ist es am Strand?

Hat jemand schon Erfahrung? Ist es am Strand windiger als zum Beispiel im Garten? Kann man am Strand in der Regel problemlos Badminton spielen oder braucht man da schon Glück mit dem Wetter? Ist es überhaupt erlaubt?! Danke Leute :)

...zur Frage

War jemand in Miami Playa in Spanien und weiß, was es in der Umgebung so zu unternehmen gibt?

Gibt es da Freizeitparks oder Aquaparks? Kann man Roller, Quads, Jetskis etc. mieten? Kann man dort Tennis spielen, reiten oder sonstiges?

...zur Frage

Badminton spielen Nähe Buchholz

Ich möchte mal mit meiner Familie Badminton spielen (nicht im Verein). Wir wohnen in der Nähe von Buchholz in der Nordheide und ich finde durch googeln hier nichts in der Nähe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?