Frage geht an alle die in Hennef, Much, Rösrath, Neunkirchen-Seelscheid und Umgebung wohnen (NRW)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi sunny,

bin nach kurzem googlen auf die Seite hier gestoßen http://www.easysport.de/badminton/roesrath da wirst du schon fündig. ich pers. gehe in just fit trainieren. ich weiß das die auch badmintinplätze anbieten. Glaub die sind auch da auf der Seite mitaufgelistet. Viel Spaß

Im Hennefer Tenniszentrum sind auch Badminton-Felder zu vermieten ;) http://www.tzrs.de/index.htm

Ja vielen dank, dort haben wir dann auch letztendlich Badminton gespielt :-D

0