Frage für richtige Twilight-Fans.

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Im richtigen Buch schlägt sie Paul nicht, sondern stößt ihn nur vor die Brust. Deshalb verknackst sie sich auch die Hand, als sie Jacob schlägt, dass ist ein Fehler in der Filmumsetzung.

Die sind im zweiten Teil "Anfänger Wölfe " im darauffolgenden sind sie erfahrener , älter und stärker . Abgesehen davon ist Bella ein bisschen tollpatschig und macht keinen besonders geschickten Eindruck also zu ihr passt es das sie sich verletzt bei sowas wie mit dem geschenkpapiet (schneidet sich ) . Im Buch ist es aber genauso (:

Bella schlägt Paul (So heißt der im zweiten Teil) weil sie denkt, dass Sams Rudel Schuld daran ist, dass Jake sich so verändert hat. Sie schreit Sam an, worüber Paul sich lustig macht. Bella gibt Paul einen kräftigen Schubs. Paul ist noch nicht so beherscht, weil er ja noch nicht allzu lange im Rudel ist und verwandelt sich vor Wut.
Dann eilt Jake Bella zu Hilfe ;D

Im dritten Teil schlägt Bella Jake voll mit der Faust ins Gesicht, weil er sie geküsst hat. Na ja, Jake spürt kaum was, aber Bella bricht sich die Hand.

Dass Bella Paul im Film geschlagen hat, ist vielleicht ein Detail, das einfach nicht beachtet wurde, oder Bella hat nicht sonderlich doll zugeschlagen...würde beides passen ;D

Das steinhart ist deswegen, weil auch das Rudel bestimmte Kräfte hat (schnelle selbstheilung, etc.).

der unterschied ist denke ich das jacob sauer und glücklich zugleich war und er war bella gegenüber ja auch recht grob und ist deswegen vlt. etw angespannter weswegen er "hart" bleibt...

paul hingegen ist ja überhaupt nicht auf die bachpfeife vorbereitet und völlig überrascht...

Paul (der Freund/Bruder/whatever) hat sie mit der Frlachen Hand geschlagen, Jake mit der Faust. Dann kam eins auf das andere und vielleicht hatte sie eine andere Geschwindigkeit und ein Falscher aufprallwinkel und so. Auf jeden fall hat das keine wichtige bedeutung

Paul (jakes Freund) schlät sie mit der flachen Hand, während sie Jacob mit der Faust schlägt ... ich glaub, das is deswegen :D

Fehler denk ich

Was möchtest Du wissen?