Frage für Raucher - wo ist hier der Unterschied?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die Bezeichnung für  die Packung. Soft ist aus festem Papier. Je mehr Zigaretten heraus sind,  je platter wird die Verpackung.  Box ist Kartonage und oben zum Aufklappen. Box behält nach der Entnahme von Zigaretten in der Regel seine Form. LG 

Soft ist für die Hosentasche.

Box für die Handtasche.

Oder am besten gleich ein Zigarettenetui kaufen. Das hält wenigstens.