Frage für Profis: Sollte ich mir King of Thorn anschauen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf jeden Fall! :) King of Thorn ist bisher der beste Anime Film den ich kenne! Trotz vieler Action-Szenen ist es kein Film, wo man einfach abschaltet sondern auch zum Nachdenken anregt. Die, die den Film nicht mögen, verstehen ihn meist nicht. Die Story ist interessant; die Charaktere verschieden und er ist durchgehend spannend! Natürlich muss man auch dem Sci-Fi Genre zugeneigt sein, damit man diesen Film mag. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

King of Thorn ist einfach Wahnsinn :D 

Ich möchte echt nichts verraten weil alles ein Spoiler wäre aber ich kann dir eins sagen: Guck ihn dir an!

Die Story ist grandios während die Charakter ständig eine Entwicklung durchgehen, was das Ende umso geheimnisvoller und fantastischer macht !!


Ich kanns dir nur wärmstens Empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OGLunaNight
08.01.2016, 21:01

Danke^^ werde ihn sofort gucken

0

Was möchtest Du wissen?