Frage für männer...Wann ist frau alt

Support

Liebe/r klaruska,

welcher Rat könnte sich auf eine so relativ gestellt Frage geben lassen? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

frauen werden nicht alt nur reifer!

ui, das hast du aber schön gesagt! ;-) Knutscha von mir:-)

0

Selbst der beste Käse schimmelt mal.

0
@Angelflight

kommt drauf an wie der käse sich gibt. Man (Frau) ist so alt wie man sich fühlt!!!!!

0
@Hommer

Flache Sprüche kommen immer gut an, besonders bei Frauen die solche brauchen.

0
@Angelflight

du scheinst aber auch solche zu brauchen, sonst würdest du so was nicht von dir geben. ;-)

0
@Hommer

Ist gut jetzt, die alten Schabracken sind befriedigt, du kannst jetzt runter drehen. Du hast deine DH´s.

0

Das Alter sollte keine Rolle spieln. Wo die Liebe hinfällt, da fällt sie halt hin.

Bei Kindern ist das halt so eine Sache. Wenn du sagst, das du mit den Kindern deiner Partnerin nicht umgehen kannst bzw. gar nicht mit Kindern kannst und deswegen keine Beziehung willst oder sie beendest, dann ist das okay. Wenn du dir, ihr und den Kindern was vormachst ist keinem geholfen. Das selbe gilt natürlich auch umgekehrt.

Zum heiraten oder nur so lala Beziehung?

Um zu heiraten ist mir eine 30 jährige Frau zu alt.

Eine Frau 30 mit Kind? Daran brauch ich nicht mal anfangen zu denken. Das ist ja absurd.

31/m

Was möchtest Du wissen?