Frage für Kenner - Denkt ihr der Silberpreis fällt in den nächsten Wochen noch weiter?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Peace 1187, ein Tip für Dich.
Lese täglich die ausführlichen Artikel auf www.goldseiten.de und denke nach.

Selbstverständlich kann Silber in USD noch weitaus tiefer fallen.
Wenn dann gehen die Zinsen nur nach oben und dann geht da Geld auch in die Anleihen.

Möglich dass wir eine USD/EUR Pariät erhalten was dann mit weiter fallenden Kursen zu tun hätte.

Wenn Du das Geld hast jeden Monat Silber zu kaufen dann super wunderbar.
Aber hoffentlich 9999 wie Maple Leaf oder ähnliches und kein 925 Silber.

Hi, wie gesagt ich kenn mich mit Silber gut aus. Und ich informiere mich nahezu täglich über die Silberpreisentwicklung.

Mir ging es bei der Frage lediglich um die persönliche Prognose von Gleichgesinnten, da ich mir persönlich wie bereits geschrieben, nicht so recht vorstellen kann, dass der Preis weit unter 14 Euro gehen wird.

Leider hat sich bislang niemand gefunden der seine persönliche Einschätzung hier geschrieben hat. Schade...

0

Was möchtest Du wissen?