Frage für HIV/Aids Vortrag?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

HIV Symptome nach einer frischen Infektion treten ca. 2 bis 6 Wochen nach der Ansteckung auf. 

Es kann aber auch sein, dass man gar keine Symptome bekommt. Das ist bei jedem Menschen unterschiedlich. 

Und  die Leute die Symptome bekommen haben oftmals mehrere Symptome. Nicht alle auf einmal, aber mindestens 2 Symptome. 

Ob die alle an ein und dem selben Tag auftreten ist auch bei jedem Menschen anders. Manche bekommen die Symptome auf einmal und manche bekommen sie nacheinander. 

Das ist einfach individuell unterschiedlich.


Gruß

eure Maxie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn aids ausbricht durch den HI virus dann kommt es zu einer generalisierten immunschwäche bei der man an einer einfachen Lungenentzündung sterben kann. ich glaube diese symptome treten auf wenn aids ausgebrochen ist und das immunsystem im eimer ist. aber ich glaube diese Plattform ist nicht die Beste wenn es um deine Endnote geht also informierdich lieber woanders =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxGuevara
09.07.2016, 14:12

Hier wurde nicht nach Aids gefragt, sondern nach den Symptomen die nach einer frischen Infektion mit HIV auftreten können.

0

Was möchtest Du wissen?