Frage für Gute Bearbeitungs programm?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

iMovie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Movie Edit Touch ist glaub für Touchscreens da (merkt man am namen).

Ich würde aber empfehlen am PC zu arbeiten.

Ein iPhone ist zum telefonieren und nicht zum erstellen aufwendiger Videos. Ich stelle doch auch nicht meine 2 PCs an um damit meine Wohnung zu wärmen, nur weil die auch Wärme erzeugen.

Wenn es ein Gerät gibt, was für sowas gemacht ist, den nutz das.

PCs sind für Arbeiten wie zB sowas gemacht. (genau genommen sind PCs auch nicht für Spiele da, aber das ist nen spezielles Thema)^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dachte mit JB, aber das gibt es im AppStore -FilmoraGo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibt es für mobile geräte kaum wenn du gute programme suchst musst du mal am pc schauen sony vegas oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache es lieber am PC. Ist auch einfacher, denke ich. Falls du einen JB hast gibt es aber ein sehr gutes Videobearbeitungsprogramm.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?