Frage für ein Programm zur Maus (PC)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist wahrscheinlich der Maus Treiber oder ein Programm das auf der CD war die der Maus bei lag

keine CD dabei gewesen

0

Poste mal ein Bild von deinem Zeigegerät . Es gibt da sehr viele Modelle. Auf der Unterseite findest meist auch die Angaben zum Typ / Modell was auch wichtig ist. 

Weißt du wieso du keine antworten bekommst? Weil wahrscheinlich keiner weiß was du sagen meinst. Wäre es möglich dein Text noch einmal durchzulesen​ und es nochmal neu beschreibst was du gesehen hast damit man sich das auch vorstellen kann beim lesen was das ist was du da gesehen hast.

Nein ich werde es nun nicht nochmal schreiben, ich bin der Meinung ich habe es nach meinen besten Erinnerungen beschrieben. Das alles hat nun nichts mit Sturheit von mir zu tun, sondern es wird daran liegen das ich die Maus hier auf den Philippinen gekauft habe und das Programm wohl nicht in Deutschland gibt. Hätte mich zwar interessiert aber ist nun nicht zu ändern.

0

Was möchtest Du wissen?