Frage für die Hausarbeit 10 Klasse?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kommt ganz darauf an, worauf die genau eingehen willst.

Als Tipp: Du solltest dir erst überlegen, wo das Referat/Hausarbeit hingehen soll und dann die Frage entweder so stellen, dass sie komplett und vor allem lückenlos anhand wissenschaftlicher Belege beantwortet werden kann, oder dass du sie offen stellst und selbst etwas Spielraum für die "richtige" Beantwortung hast.

Ich selber habe meine Hausarbeit damals in Religion gemacht. Mein Thema war "Vorgehensweisen in der Mitgliederwerbung bei Sekten allgemein im Vergleich zu Scientology".

Da war der Titel gleichzeitig auch die Frage und das ganze so gestaltet, dass viel offen blieb und ich mit eigener Argumentation und Interpretation das mehr oder minder frei gestalten konnte.

Such dir aus, wofür du dich interessierst oder was du lieber magst (Argumentieren oder harte Fakten) und dann kommt das fast von alleine :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?